WAR beendet mitten im Spiel

hab ich auch.. passiert meistens dann wenn ich nen rechtsklick auf irgendwelche objekte mach.. komisch.. ich hoff das is in der release nicht mehr so
 
nene hba schon aber hab nächstes problem habn neues thema aufgemacht
sad.gif
(((((
 
hmmm.gif
hi ich Wolte hier mal Fragen ob Mir Wer bei meinem Problem mit war helfen kann?
Und zwar hab ich folgendes Problem, Mein pc versucht sich nach unterschiedlicher spielzeit(1-10min)
Neu zu starten, und zwar mit folgendem Problem der Bildschirm wird und bleibt schwarz aber ich Höre
Immer noch die spielmusik. Das einzige was danach noch hilft ist ein neustart des pcs.
Also wenn Wer ne Idee hat was es sein könnte meldet euch
 
Hi schließemich mal dem Hilferuf an...

Patch downgeloaded nach freigabe des codes... Anzeige patch aktuell... drücke spielen und rums:

kann d3dx9_34.dll nicht finden

kann da wer helfen ? habe schon 2 mal neu aufgespielt fehlermeldung bleibt und nix geht -.-

Samstag is open beta end -.- *heul* und es will nicht gehen..

Habe VISTA aber die müssern das do0ch mit eingeplant haben das da viele vista haben...

Grüßli Sabine

bei dir liegts daran, dass du kein direct-x-9 installier hast
 
Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich mit der normalen .exe immer schon beim WAR-Logo n Absturz hatte, also gar ned spielen konnte.
Nach dem 3. mal habe ich mit dem Patcher gestartet und das ging völlig reibungslos. Liegt wohl an der Beta. Evtl. muss der erst immer die Dateien prüfen?

Cheers
 
Also bei mir schmiert es auch (trotz tausender Versuche) ca alle 45minuten ab...vorhin habe ich mal den Problembericht eingesehen .DArin stand ich solle ATI Graphics Driver installieren um das Problem zu behen..hab ich gemacht aber er stürzt immer noch ab...hat jemand ne Idee was man da machen kann?(Rechner schmurrt wie ein Kätzchen, der schmiert einfach ab)
 
Ich hatte auch das problem, hab WAR gestartet und kurz vor der Serverwahl hats mich immer gekickt. Bei mir lag es daran das ich beim 1x starten während des ladevorgangs ne taste gedrückt hatte und ab da bei jedem start egal ob ich was gemacht hab oder ned ist es da abgestürzt.
Allerdings nach nem reboot und WAR-Start ohne was zu drücken bis man in der Server/Charauswahl ist, geht es bei mir.

Ich weis es klingt sehr komisch aber vllt hilft es ja.
 
Die meisten Probleme liegen bei den Treibern habe ich gelesen ...

Kann nur aus Erfahrung sprechen, gestern hatte ich folgendes Problem:
Konnte endlich gestern zocken, nachdem ich die 200Mb in 2min geladen hatte, dachte ich zumindest..

Kam ohne Probleme auf die Serverauswahl, doch sobald ich einen Server ausgewählt hatte ..stürtzte das Game ohne Fehlermeldung ab.
hmmm.gif


Mir kam dann der Gedanke .. evtl. liegts an den Treibern, so wars dann auch.

Als erstes hab ich meinen Grafikkarten Treiber auf den neustens Stand gebracht, half aber nicht.
Dann hab ich mir den neuesten Mainboard Treiber + Soundkarten Treiber draufgehauen und siehe da ... Das Game läuft einwandfre und ist kein einziges mal abgestürtzt.

Hoffe ich konnte jemandem helfen.

MFG
victory.gif
 
Zurück