War Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyrates

NPC
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
ehm hallo ich hab mal ne frage...ich hab bei der war beta key auslosung von buffed mitgemacht, aber woher weiss ich ob ich einen gewonnen hab oder net?
 
ehm hallo ich hab mal ne frage...ich hab bei der war beta key auslosung von buffed mitgemacht, aber woher weiss ich ob ich einen gewonnen hab oder net?

Das bringt das Fass zum überlaufen ...jetzt benutze ich 2 (!!!) Finger!
 
wenn du einen gewonnen hast, dann hast du eine e-mail bekommen
 
Sag mal list Du Dir eigentlich die Dinge durch....oder klickst Du nur wild auf Links und füllst alles aus, was Dir unter die Tastatur kommt? Die gewinner werden per Email benachrichtigt - keine Email -> nicht gewonnen


/close
 
Bekommst ihn mit der Mail zugeschickt, alsao wenn dein Postkasten leer ist, dann haste wohl keinen bekommen.
Aber man munkelt das Fileplay noch welche über hat
victory.gif


edit meint: Mist war zu langsam
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück