War Beta KEy

K

Kilreth

Guest
Hallo
Nachdem ich seit Sonntag wie alle Anderen mit vielen Problemen zu kämpfen hatte, kam nun heute endlich eine Mail bezüglich meines Betakeys.
Leider ist mein Account nicht freigeschaltet, den Grund dafür kann ich mir leider nicht angucken.
Nun bitte ich jmd der vllt 2 Beta Keys hat um einen damit ich auch spielen kann.
Falls ich irgendwas anderes machen kann um noch in die Beta zu kommen, bitte hier posten.

mfg Kilreth
 
Einfach Client starten und versuchen, einzuloggen. Hab auch keine Mail bekommen, ging trotzdem.
 
2 möglichkeiten zur problemlösung:

a) selber denken

oder

b) auf war seite gehen -> auf registrierung in der linken spalte -> mail bestätigen
-> wenn registriert auf code gehen, acc daten eingeben, code eingeben, freischalten lassen -> bestätigungsmail abwarten (dauert nur noch ~3 min)
 
lol den thema hab ich auch eröffnet keine chance einen zu bekommen
und auf das mail darfst man auch 3 tage warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(dauert nur noch ~3 min)
LoL
biggrin.gif
Made my night. ... Ich warte heute noch auf die Bestätigungsmail. Zum Glück gehts zocken trotzdem.
wink.gif
 
pfff....
spam halt fünfmal die codefreischaltung und du hast die dreckige mail 100% nach 5 minutem im postkorb
 
Habe eben mein Konto erstellen könne, konnte ich sofort aktivieren. Dann eben den Beta Code eingegeben und die Bestätigungsmail ca 15 Sekunden später bekommen...geht also mittlerweile alles schnell!
 
wahrscheinlich gehen euch die fragen tierisch auf die nerven und glaubt mir ich hasse es zu nerven, aber leider habe ich keinen beta-key bekommen.

hat jemand einen doppelt und kann er ihn mir abtreten? bin per mail oder pn erreichbar

ich will doch nur zocken wwwwaaaaghhh!!!

tausend dank im voraus

bobo
 
Zurück