WAR-beta registrations fehler

iron_Z

Rare-Mob
Hi, mein problem ist wenn ich mich auf der WAR seite anmeld und bis zu dem teil komm wo da steht für den beta test anmelden und ich dann des kästchen ankreuz kommt bei mir irgend so ein seiten fehler und ich kann die seite net bis ganz nach unten scrollen und somit auf fortfahren drücken lass ich des feld aber net angekreuzt kann ich auf fortfahren drücken
angry.gif
...ne idee warum dass so ist bei mir?
dunno.gif

PS.Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. liegt es vielleicht dadran das die Beta ab 18 ist?
smile.gif

bitte nur ernstgemeinte antworten...
Das war eine ernst gemeinte Antwort. Wenn du keine 18 Jahre alt bist, kannst du die NDA nicht bestätigen, dich also nicht für die Beta anmelden.

Nur eine Vermutung - ist mir als erstes eingefallen.

ich bin keine 18 aber ich kann ja eingeben was ich will...also dadran sollte es nicht liegen

Hoffentlich haste dich da nicht mit dem gleichen namen wie hier angemeldet sonst könnte sterne dich löschen^^

ich hab nen anderes Problem, bei mir sagt er, nach dem ich alles bestätigt habe, das dass Format meiner E-Mail addy nicht past!
Da ich zu meiner Schande von dem ganzen kram nich wirklich was verstehe, bräuchte ich ma hilfe^^

hab ne Addy bei Web.de!

Problem 1 (iron_Z):
Bitte versuche das ganze einmal mit dem Internet Explorer erneut. Hier sollte die Seite wie erwartet funktionieren und einer Beta-Anmeldung nichts im Wege stehen.

Problem 2 (Maegnar):
Hast du evtl. eine alternative E-Mail Adresse? Ich kenn nun schon mehrere Fälle wo es Leuten nicht möglich war sich mit ihrem Web.de Account dort zu registrieren. Vielleicht wird dieser Anbieter einfach nicht "aktzeptiert". Was genaues weiss ich leider nicht, nur bei allen anderen mir bekannten Fällen half es einfach eine andere Mail-Adresse anzugeben.

Hab das ganze auch mit meiner ur alten AOL addy getesten mit dem selben ergebniss, naja nun teste ich ma mim explorer thx =)

also ich hab beide der angesprochenen probleme, wobei ich ne gmx addy hab und das will auch net gehen...
das mit dem i-net explorer werd ich mal testen! thx leute

Internetexplorer verwenden und ALLES klein schreiben auch seinen Namen in der E-Mail
wink.gif

Ich bin einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf.
Leute wie Iron Z haben ihr ganzes Leben lang nur WoW gespielt und erhoffen sich jetzt von der WAR Beta eine schöne Free to Play Zeit.
Das die Beta ganz andere Ziele hat, ist euch bestimmt egal oder ? Meine These hat übrigens nichts mit deinem Alter zu tun, sie kam dadurch zustande, dass du so dreißt bist dein Alter auf der WAR Seite zu faken um in die Beta zu kommen. Damit bist du natürlich nicht der Einzige, es gibt bestimmt tausende die das machen, trotzdem finde ich, dass es eine Schweinerei ist. Wenn ihr das Spiel also nicht testen und verbessern wollt, spielt wieder WoW.

@xhudson ja ich hab nen andren namen genommen ;-))

@pente hat mit dem internet explorer geklappt tausend dank
top.gif

Ich bin einfach mal so frei und stelle eine Vermutung auf.
Leute wie Iron Z haben ihr ganzes Leben lang nur WoW gespielt und erhoffen sich jetzt von der WAR Beta eine schöne Free to Play Zeit.
Das die Beta ganz andere Ziele hat, ist euch bestimmt egal oder ? Meine These hat übrigens nichts mit deinem Alter zu tun, sie kam dadurch zustande, dass du so dreißt bist dein Alter auf der WAR Seite zu faken um in die Beta zu kommen. Damit bist du natürlich nicht der Einzige, es gibt bestimmt tausende die das machen, trotzdem finde ich, dass es eine Schweinerei ist. Wenn ihr das Spiel also nicht testen und verbessern wollt, spielt wieder WoW.

wenn du leute wie iron Z haben ihr ganzes leben lang nur wow gespielt auf MMORPGS beziehst stimmt das nicht hab z.B. : gw,silkroad,kal online,flyff und auch lotro testversion gezokkt vielleicht auch noch ein paar andere weiß ich grad nicht un ja ich hab auch wow gezokkt.
dann zu dem satz wenn ihr das spiel also nich testen und verbessern wollt, spielt lieber wow. ööhm ja ok was will ich sonst machen als das spiel zu testen?

Mit Testen meinte ich Bugs reporten, Feedback geben. Nicht das Spiel anspielen um zu gucken, ob es einem zusagt. Auch wenn ich weiß, dass nichteinmal die Hälfte der Betatester das machen werden
hmmm.gif
Darum ist es für mich unverständlich, warum die Gilden nicht endlich in die Beta kommen, denn diese würden zum Testen besser geeignet sein als die jenigen, die das Spiel nur gratis spielen wollen.

Man munkelt es gäbe auch Spieler , die jünger als 18 sind und trotzdem gerne in der Beta wären, weil sie sich auf WAR freuen und ein nahezu perfektes Spiel haben wollen.

will ich sonst machen als das spiel zu testen?
Wie schon oben gesagt wurde, ist eine Beta keine Trial. Betas sind da um fehler zu finden und zu behen und fürs balancing der klassen. Wenn du es nur testen willst, warte auf die FERTIGE trialversion.

Und dass mit der e-mail adresse, web.de und gmx haben bei mir auch nicht funktioniert. Hab dann meine von 1&1 genommen, ging. Denke mal dass halt nicht adressen von seiten gehen wo hinz und kunz sich kostenlos einfach so adressen erstellen können.

Meine These hat übrigens nichts mit deinem Alter zu tun, sie kam dadurch zustande, dass du so dreißt bist dein Alter auf der WAR Seite zu faken um in die Beta zu kommen. Damit bist du natürlich nicht der Einzige, es gibt bestimmt tausende die das machen, trotzdem finde ich, dass es eine Schweinerei ist. Wenn ihr das Spiel also nicht testen und verbessern wollt, spielt wieder WoW.
Nur weil wir (ich beziehe diese Aussage auf die Minderjährigen) noch nicht 18 sind, können wir das Spiel nicht testen ?
Hmm, sehe ich anders.

Ich würde das gleiche tun wie viele andere:

- Bugs melden
- Verbesserungen vorschlagen
- meine Meinung kundtun

... und ...

- (ja, ich gebe es zu) es genießen, ohne zu bezahlen, ein super Spiel zu spielen und somit Spaß haben
top.gif

Zurück