WAR-beta registrations fehler

Hmm.. liegt es vielleicht dadran das die Beta ab 18 ist?
smile.gif

totaler schwachsinn....

hm komisch also ich bin 16 und konnte mich vor 2 monaten noch ganz normal anmelden,auch mit richtigem geburtsdatum und da stand nichts,dass ich,weil ich noch nicht volljährig bin,nicht an der beta teilnehmen darf..aber vielleicht wurde das ja geändert,was ich aber irgendwie ziemlich unnötig finden würde,da ja jeder einfach ein anderes geburstjahr angeben kann..

Nur weil wir (ich beziehe diese Aussage auf die Minderjährigen) noch nicht 18 sind, können wir das Spiel nicht testen ?
Hmm, sehe ich anders.
Ich würde das gleiche tun wie viele andere:
- Bugs melden
- Verbesserungen vorschlagen
- meine Meinung kundtun

... und ...

- (ja, ich gebe es zu) es genießen, ohne zu bezahlen, ein super Spiel zu spielen und somit Spaß haben
top.gif

du sagst es sehe ich auch so außer den teil mit dem bezahlen des is mir relativ wayne wür wow hab ich ja auch bezahlt...

Rechtlich gesehn dürft "ihr" minderjährigen überhaupt nicht an der beta teil nehmen.
da ihr ein Rechtsvertrag eingehen müßt der euch verbietet in der Öffentlich keit über das spiel zureden.
das bedeutet auch wenn eure absichten noch so edel sind ihr verstoßt hier gegen das gesetz wenn ihr euer falsche alter angebt...
wollt ihr gegen das gesetz verstoßen ?
wollt ihr das?!^^

Das Spiel selber ist sicherlich nicht ab 18.
Die Beta aber glaube ich schon weil man ja immer zur Geheimhaltung verpflichtet ist und irgendwo gelesen zu haben das dies was mit 18+ sprich volljährig war bei Hellgate auch so.

Die Beta aber glaube ich schon weil man ja immer zur Geheimhaltung verpflichtet ist und irgendwo gelesen zu haben das dies was mit 18+ sprich volljährig war bei Hellgate auch so.

Das hängt damit zusammen ,dass man erst mit 18 Jahren voll Vertragsfähig ist und die NDA ein Vertrag ist , also ein Alter von 18 Jahren voraussetzt um Rechtskräftig zu sein.
Allerdings ist ein angeben eines falschen Alters bestimmt auch gerechtlich zu ahnden , wahrscheinlich vortäuschung falscher Tatsachen oder Urkundenfälschung oder sowas . Ich war in Rechtslehre immer schlecht *gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt damit zusammen ,dass man erst mit 18 Jahren voll Vertragsfähig ist und die NDA ein Vertrag ist , also ein Alter von 18 Jahren voraussetzt um Rechtskräftig zu sein.
Allerdings ist ein angeben eines falschen Alters bestimmt auch gerechtlich zu ahnden , wahrscheinlich vortäuschung falscher Tatsachen oder Urkundenfälschung oder sowas . Ich war in Rechtslehre immer schlecht *gg

Nicht nur das
wink.gif
In Deutschland ist zusätzlich jedes Spiel dass nicht von der USK geratet wurde ab 18

Pschd jetzt, ist ja nun gut. Die Frage / das Problem bzgl. der Beta-Registrierung wurde gelöst. Nun müsst ihr euch doch nicht gleich die Köpfe einhauen.
dunno.gif

Zurück