SirDamatadore
Rare-Mob
- Registriert
- 30.04.2007
- Beiträge
- 340
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
AH habe es gefunden.
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System. Da sind dann drei Felder zur Auswahl, am besten unter der Uhrzeit wo der Bluescreen war schauen was da steht.
Du kannst für jeden Fehler natürlich auch weitere Informationen abrufen, indem du den Fehler doppelklickst. Wähle den Fehler aus, der dem Absturzzeitpunkt am nächsten kommt (Uhrzeit). Bei der Fehlerinformation ist auch ein Link zu MS vorhanden, der den Fehler beschreibt.(englisch).
Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Verwaltung/Ereignisanzeige/System. Da sind dann drei Felder zur Auswahl, am besten unter der Uhrzeit wo der Bluescreen war schauen was da steht.
Du kannst für jeden Fehler natürlich auch weitere Informationen abrufen, indem du den Fehler doppelklickst. Wähle den Fehler aus, der dem Absturzzeitpunkt am nächsten kommt (Uhrzeit). Bei der Fehlerinformation ist auch ein Link zu MS vorhanden, der den Fehler beschreibt.(englisch).