WAR client startet nicht

ugauga

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hab mal eben WAR.exe gestartet, leider hängt sich das ganze nach einer gewissen Zeit beim ladescreen auf, wenn ich mit alt+tab rausswitche kommt die critcal error meldung

ist das bei euch auch so?
ist der fehlende patch schuld? kann mich diesbezüglich noch nicht einloggen (wie alle anderen wahrscheinlich auch)

möchte nur sichergehen dass mein client auch in ordnung ist, ansonsten saug ich mir das ganze nochmal in der zwischenzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht mal meinen Acc registrieren und du kommst mit sowas...
 
bin ich der einzige, der mal aus reiner neugier das spiel gestartet hat?!?!
w00t.gif


[attachment=4662:Unbenannt.JPG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir auch... aber ichd enke mal da ich vista habe liegt es darin das es kein admin hat ich werde die exe mal als admin ausführen udn schaun ob dann auch crit error kommt

EDIT: ok da kommt auch die fehlermeldung... dann meine letzte vermutung es kommt deswegen weil es nichts gepatcht ist xD wobei ich da ja aeher etwas wie die meldung beim login von wow erwarten würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

den Fehler hatte ich auch.
Ich gebe euch mal eine kleine Hilfe um diesen zubeheben.
Geht in euer War-Verzeichnis --> rechtsklick auf die War.exe
--> Eigenschaften --> Kompatibilität
Dort müßt ihr den Hacken bei Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren setzen

Das sollte das Problem beheben. Anderndfalls die normale Auflösung auf 1024*786*32 runtersetzen.

Hoffe das hilft einigen.

Gruß
 
Moin,

den Fehler hatte ich auch.
Ich gebe euch mal eine kleine Hilfe um diesen zubeheben.
Geht in euer War-Verzeichnis --> rechtsklick auf die War.exe
--> Eigenschaften --> Kompatibilität
Dort müßt ihr den Hacken bei Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren setzen

Das sollte das Problem beheben. Anderndfalls die normale Auflösung auf 1024*786*32 runtersetzen.

Hoffe das hilft einigen.

Gruß

hab winxp da gibt es die funktion leider nicht
auflösung ändern änder auch nichts
naja mal auf den patch warten
 
Dere an alle... naja ich wollte nun paralel zum beta key registrieren (zumindest beim versuchen^^) den clienten patchen lassen... aber mein patcher startet nicht mehr... habe gerebootet als admin ausführen an und aus gemacht aber es will einfach nicht... achja ich habe vista... hat vlt jemand anders auch dieses problem?
 
Dere an alle... naja ich wollte nun paralel zum beta key registrieren (zumindest beim versuchen^^) den clienten patchen lassen... aber mein patcher startet nicht mehr... habe gerebootet als admin ausführen an und aus gemacht aber es will einfach nicht... achja ich habe vista... hat vlt jemand anders auch dieses problem?

Geht er ÜBERHAUPT NICHT oder schlägt nur die Authentifizierung fehl? Ohne Key im Account kein Download und dementsprechend auch kein Patcher.
 
er startet garnet es kommt zwa die admin abfrage von vista von wegen fortfahren klicekn bla bla aber danach ist ende da tut sich garnichts

achja und zum patchen brauch man nicht einlogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als ich den patcher zum ertsen mal gestartet habe hat er funktioniert... das patchfenster hat sich geöffnet und er fing an zu saugen bis er sich aufgehangen hatte und seit dem geht er nicht mehr auf garnichts passiert kein patcher kein login fenster nichts nada null
 
das sind so mini Patches. Der 190 MB Patch geht nur mit Login-Daten. Ich habe mich nämlich mit den Daten von nem Kumpel eingeloggt (der war schon in der Closed Beta) und siehe da. Patch wurde heruntergeladen.

Aber die Server sind auch noch nicht Online. Von daher - wir haben noch ne menge Zeit
smile.gif
 
naja mir ist das langsam aber echt bisl zu doof... seit 4 std versuch ich da den key einzugeben... ich habe noch net mal eine bestätigungs mail für meinen acc bekommen <.<
 
Wenn ich meinen patch ziehen will sagt er
es fehlen zuviele daten ...installiert bitte erneut......
hab ich getan..gleiche meldung

hat jemand eine idee was das ist? blush.gif
 
also ich hab XP drauf und es tut sich einfach garnichts wenn ich beim patcher (mit runtergeladenem patch) auf den "Spielen"-Knopp drücke....hat jemand das gleiche Problem ? Lösungen erwünscht
 
Hi ich hab auch ne Frage und zwar hab ich das problemm das wenn ich auf spielen drücke und das fenster kommt stürzt das ganze ab bzw auch im spiel. Noch seltener startet der rechner neu.

PC: 3Gh 2000RAM Ndivia 6800 GS/XT was eigentlich ausreichen müste. Graffik treiber ist auch neu also liegt es nicht daran
Betriebssystem XP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück