War die CE für nichts?

@ tarbos...nein, du kannst die standart-edition nicht auf ce erweitern. pro account ist nur ein cd-key möglich. kannst dir für die ce höchstens nen 2. acc anlegen.

zitat:
"Sehr geehrter Kunde,

unglücklicherweise werden Sie dies nicht tun können, da immer nur ein Key an einen Account gebunden ist. Bitte spielen Sie also von Anfang an mit dem Key, den Sie auf lange Dauer benutzen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kundendienst-Team von Warhammer Online"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe diesen Collectors Edition-Bohei nicht. =)

[Rest gesnippt]

Also, die Collectors Edition koste 30€ mehr als die SE...fangen wir doch mal mit der Zinn Figur für das Warhammer Tabletop an, alleine die Figur ist schon den Aufpreis Wert, du scheinst keine Ahnung zu haben was so ein Figur kostet. Nunja, dann haben wir noch 2 große gebundene Bücher mit 224 bzw. 128 Seiten, ich schätze mal den Wert von ähnlichen Alben im Comicladen auf insgesamt 50€, dann noch ein Mauspad (naja das ist net so teuer gemacht
wink.gif
). Schicke große dekorative Box. Von den Ingame Items wollen wir jetzt mal gar nicht reden. Summa summarum, warum sollte die Box den Preis nicht Wert sein?

Wo ist der Preis den also überzogen? Was willst du noch für 30€?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand genaueres, kann man die "Färbung" abnehmen oder wiederverwenden?

Du hast sozusagen den "neuen Kopf" im Briefkasten. Du gehst zu nem Händler der auch färben kann, dann ziehste den Kopf rechts in das Trophäenfach und kannst dir anschauen wie du dann aussehen würdest. Dann kannste dich entscheiden ob du´s machen willst oder ned... bei den Dunkelelfen bin ich ziemlich enttäuscht... da is es ein riesen rotes Tattoo über´s ganze Gesicht.. ned so doll..

Aber beim Chaos Auserkorenen isses geil... beide Augen irgendwie zugenäht und dafür ein riesiges Zyklopen-Auge auf der Stirn.

Also einfach schaun und entscheiden ob´s gefällt oder nicht!
 
Ich hab leider keine CE abgekriegt
wink.gif
naja, aber als SIDO würd ich doch so gern rumlaufen
ugly.gif
 
@ tarbos...nein, du kannst die standart-edition nicht auf ce erweitern. pro account ist nur ein cd-key möglich. kannst dir für die ce höchstens nen 2. acc anlegen.

zitat:
"Sehr geehrter Kunde,

unglücklicherweise werden Sie dies nicht tun können, da immer nur ein Key an einen Account gebunden ist. Bitte spielen Sie also von Anfang an mit dem Key, den Sie auf lange Dauer benutzen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Kundendienst-Team von Warhammer Online"

ich habe mein acc noch gar nicht erweitert, kann ich nicht einfach den ce key nutzen und mit dem standard key nen neuen acc machen ?
 
Also ich war auch von der CE mehr als begeistert.

Die Verpackung ist im Regal, nicht zuletzt durch ihre schiere Größe, ein echter Blickfang.

Die Miniatur ist sowieso über alle Zweifel erhaben und ich saß heute mehrere Stunden an der Bemalung (und bin noch nicht mal halbfertig
wink.gif
). Auch die wird sich super in meinem Regal machen, natürlich mit entsprechend detaillierter Base und einem Sockel versehen. Auch wenn ich sonst nicht so der Ork-Fan bin, alleine dieses Schmuckstück war den Aufpreis mehr als wert!

Der Comic war überraschend gut gemacht, sowohl von den Zeichnungen her als auch von der Story, die überzeugend darlegt wie die Konflikte entstanden sind und warum sie alle auf einen Zeitpunkt fallen. Ich bin zwar nicht sicher, ob das Fluff-Puristen überzeugen wird, mich hat es das auf jeden Fall. Ich hatte wesentlich Schlimmeres erwartet.

Der Artbook-Band ist eine ware Schatztruhe für einen Hobbykünstler wie mich und wird sicher noch das eine oder andere Mal zurate gezogen werden, selbst in Bezug auf Warhammer-fremde Werke.

Der Rest ist für mich mehr schmückendes Beiwerk - das Mauspad dient meinem Logitech-Nager schon als Unterlage, die Gegenstände hab ich aber noch nicht angerührt. Mal sehen wie die sich so machen.
 
Zurück