WAR Die Rettung der Rollenspiele?

Gortug

Quest-Mob
Registriert
15.08.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Schönen guten Abend WAR gemeinde ich hätte mal ein paar kleine Fragen bezogen auf Warhammer, da ich mich nun nach 3 jahren WoW nach einer Herausforderung sehe da wie jeder normal denkende "Rollenspieler" erkennen kann geht es mit dem Spiel World Of Warcraft sehr steil bergab.
1) Muss man sich in War immer noch alles erarbeiten und kriegt man es casual like hinterhergeschmissen?
2) Kann man auf jeden Server eine gesunde verteilung der Fraktionen erkennen oder gibt es krasse "Liebe" und "Böse" server?
3) Hat sich das spiel entwickelt? (Die frage stelle ich aus denn grund weil ich das spiel kurz nach releas mal angezockt habe und nach c.a 1 monat remütig zu WoW zurückgekrochen bin da ich mit dem spiel nicht ganz zufrieden war)
4) Kann man anständig Handeln oder wird der Handelschannel als austauschs ort Sexueller darstellung genutzt wie z.b: anales[Fähigkeit einsetzen].
5) Wie lange kann man an War spaß haben?
6) Gibt es eine Werbt einen Freundaktion?

Ich möchte mich schonmal im Vorraus bei jedem Bedanken der mir kompetente und aufklärende antworten gibt und mich für alle Rechtschreibfehler entschuldigen.
Im Denn Sinne:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!

Ps: Ich bitte Herzlichst darum nicht auf die Homepage von WAR verlinkt zuwerden da meine erfahrungen zeigen das die Hersteller alles schön und bunt darstellen Ich will EURE erfahrungen Hören nicht die eines unterbezahlten Praktikanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt hierzu schon genug Beiträge, warum liest du die dir nicht durch?
 
"...oder wird der Handelschannel als austauschs ort Sexueller darstellung genutzt wie z.b: anales[Fähigkeit einsetzen]"




THIS!
 
es gibt keinen Handelschannel, wenn auch der Ratschlag Channel gern dafür mißbraucht wird.

Und Du kannst solang an War Spaß haben wie Du willst, ich hab seit Release immernoch Spaß dran, mal mehr mal weniger....
Nein, in Deutschland gibt es keine Werbeaktion

Und nein, War ist kein Rollenspiel (sorry musste sein, kenne kein Computer RPG, das den zusatz RPG in irgendeiner Weise verdient hat
wink.gif
)
 
kenne kein Computer RPG, das den zusatz RPG in irgendeiner Weise verdient hat

Im Namen des Herzogs zu Baldurs Tor, verbrennt diesen Ketzer! :-B


3) Hat sich das spiel entwickelt?

Kommt drauf an was genau du da wissen willst, aber ganz allgemein: Ja... definitiv.
 
^
1) Muss man sich in War immer noch alles erarbeiten und kriegt man es casual like hinterhergeschmissen?
2) Kann man auf jeden Server eine gesunde verteilung der Fraktionen erkennen oder gibt es krasse "Liebe" und "Böse" server?
3) Hat sich das spiel entwickelt? (Die frage stelle ich aus denn grund weil ich das spiel kurz nach releas mal angezockt habe und nach c.a 1 monat remütig zu WoW zurückgekrochen bin da ich mit dem spiel nicht ganz zufrieden war)
4) Kann man anständig Handeln oder wird der Handelschannel als austauschs ort Sexueller darstellung genutzt wie z.b: anales[Fähigkeit einsetzen].
5) Wie lange kann man an War spaß haben?
6) Gibt es eine Werbt einen Freundaktion?

momentan sieht es aus meiner sicht so aus:

1) - wenn man schnell an gutes equip kommen will, kann man instanzen wie LV oder GDG machen, jedoch braucht man für gdg zb. eine grp die ned dauernd am failen is sonst wirds nix
es gibt jedoch den weg über rufrang und tokens an gutes equip zu kommen, das dauert jedoch etwas länger
2) - auf den deutschen servern (auf drakenwald) ist ein recht gutes gleichgwicht zwischen den fraktionen vorhanden
3) - also seid release hat sich einiges getan: es gibt jetzt die länder der toten, in denen es auch eine neue instanz gibt (Grab des Geierfürsten [GDG], sowie ein neues rüstungsset [Tyrannen] und ein dazugehöriges Schmuck-Umhang-set), außerdem wurde ein tokensystem für rüstungsteile und noch einigermaßen neue Waffen eingeführt. zudem werden solche dinge wie Stadtbelagerung immer weiter verbessert (was der neue patch damit anstellt wird sich zeigen, verspricht aber viel). Seit release haben sich auch viele kleine dinge verbessert, wie neue mounts und noch viel mehr
4) - Handelschannel gibt es keinen, es gibt jedoch einen globelen "Ratschlag"-Chat der recht gern für niveau-loses labern missbraucht wird, den kannst dir aber gerne ausmachen
tongue.gif

5) - naja is bei jedem anders, ich hab schon seit vor release spaß und der neue patch kommt wie gesagt bald, außerdem sind gerüchte zu neuem kontent im umlauf, die, wie ich zugeben muss, leider schon wieder bisschen in vergessenheit geraten sind
6) - nein gibt es nicht

ich hoffe ich konnte dir mit meiner ansicht wie es in war zur zeit ausschaut helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Muss man sich in War immer noch alles erarbeiten und kriegt man es casual like hinterhergeschmissen?
jaein. Es kommt drauf an.

Lade dir, doch einfach die Testversion runter. Dann bekommst du schon mal einen Einblick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an euch alle für die super antworten.
Ich werde mal schnell ich die stadt rennen und mir mal ne gamecard holen vielleicht sehen wir uns ja mal ingame
biggrin.gif
.
 
Zurück