WAR durch 1.2.1 kaputt?

EmkE

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hiho liebe Leutz!

Ist bei euch auch der Fall das folgendes bei euch nicht mehr funzt:
Flugmeister
Grp Invites
Gruppenchat
Suche
Char einloggen
usw...

bisschen komisch heute hat es ja ganz normal funktioniert und seit dem heutigen Raid geht halt immer mehr und mehr nichts mehr ^^

Ich zock auf Averland.

Stimmt bei mir nur was nicht oder haben von euch auch solche probs?

mfg

geht im moment glaub ich bei fast keinem....

GOA we want a free day for the shit you have done!!!
paladin.gif
jester.gif

oder auch

never play on patch day
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo das selbe Problem hab ich auch. Schön Sche*ße..
Naja Zeit fürn anderes Spiel so zwischendurch.

Tjo, auf Averland herrscht momentan eine Lagorgie ^^

narf, Spiel lief wunderbar, war i der altdorf ini, haben fein die Destrus rausgedefft und nachdem Altdorf resettet wurde sind die Bags und Marken net mehr im Inventar...testen die ihre Patches eigentlich zwischendurch auch? wehe wenn die auch mist mit LV gemacht haben, da wollt ich morgen durch^^

Die Fehler die ich heute habe:
- kann teilweise Szenarios nicht betreten
- werde in Szenarios nicht automatisch wiederbelebt wenn gestorben (ich meine nicht rezz durch Spieler)
- bekomme im 10sek Takt die Meldung im Chat "Ihr erhaltet 90 Kupfermünzen" (im Inventar tauchen die leider nicht auf)

Was mach mich besonders stutzig macht ist allerdings die Tatsache, dass mein Schwertmeister teilweise nichts mehr aushält. Ich habe noch am Abend vor dem Patch Gegner in einer ÖQ getötet. Hier hab ich meistens zwischen 3 und 5 Gegner gepullt, umgehauen und bin dann mit 50%+ Leben aus dem Kampf gegangen. Seit heute Mittag allerdings, schaffe ich nichtmal 3 der Gegner, obwohl ich es jetzt auch schon mit Schild probiert hab. Selbes Bild im Szenario, ich habe mit einem lvl20 Schwertmeister (Tank) inkl. Schild reihenweise 600er bis 1100er Crits kassiert, und das von Gegnern die weit unter mir sind. Also irgendwas kommt mir hier reichlich spanisch vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.Mythics-coder-brauchen-urlaub-und-machen-das-durch-einen-Patch-jenseits-von-gut-und-böse-sehr-deutlich.com

Das was die da heute abgeliefert haben ist...... ist......... wie die erste Halbzeit Bayern-Barcelona.

Ist das Nur auf Averland oder wie

Hab nen 40 Ironbreaker twink da und da hat das Interface net geladen und Farben waren vertauscht.

Mein Main auf Karak Eight Peaks hat keine Probs alles super flüssig

www.Mythics-coder-brauchen-urlaub-und-machen-das-durch-einen-Patch-jenseits-von-gut-und-böse-sehr-deutlich.com

Das was die da heute abgeliefert haben ist...... ist......... wie die erste Halbzeit Bayern-Barcelona.

Was für ein Vergleich! Ich musste herzhaft lachen. Trotz den Fehlern hab ich neue Hoffnung geschöpft. DANKE!

Echt komisch bei mir läuft alles reibungslos.

Servercrash bei Stadtraid von unseren lieben Destros zähle ich zum normalzustand
ohne würde was fehlen.

Irgendwie schäme ich mich das zu fragen, aber:
Addons alle deaktiviert und den UserOrdner mal umbenant?
Alle Dateien überprüft?

Ist ansonsten sehr seltsam das ganze. Vor allem bei uns auf Oder Caroburg habe
ich noch keinen im Chat sich über massive Probleme beschweren hören.

Ich bin wie gesagt zufrieden

da gibts doch so ne neue q für ekrund is die bei euch auch so verbuggt?

mhh keinerlei probleme bei mir, außer das wir schon wieder unvermeidliche angegriffen haben
biggrin.gif

Jo,

Averland ist grad völlig hinüber....

ging heute nachmittag so um 17 Uhr noch....jetzt überhaupt nimmer.

Never play on patchday....wie wahr wie wahr....

als ich mich getarnt hab, war alles außer meinem Hut unsichtbar....irre lustig -.-

W.

Aber die Statuen funktionieren nun endlich. Nun hat unser Gildenleiter mit seiner Hexenkriegerin warscheinlich für alle Zeiten die Statue für die Person mit den meisten Rufpunkten sein.

Hoffe du kannst trotzdem spielen grad HGVermillion.

Deine Destros haben in Praag grad tierisch Spaß etwas auslauf zu krigen ohne
von den BWs verdampft zu werden.

Und wenn die Ammis schon nen Hotfix haben, hoffen wir das er dann morgen auch
bei uns eintrifft.

Zurück