das wurde sogar schon beantwortet. die fehlenden 4 städte werden kommen. allerdings nicht zusätzlich zu der einzigen battlefront zwischen altdorf und inevitable city, sondern als ersatz.
die städtepaarungen werden in einem zyklus durchrotiert. sprich, altdorf und inevitable city werden "vom netz" genommen und ins bugfixing und balancing gegeben und dafür wird eine andere paarung aktiviert, die dann für eine gewisse zeit die battlefront beherbergt. so kriegt man im wechsel immer 2 städte und die anderen gehen in die box zur wartung
Auch ne Möglichkeit die Leute etwas länger bei der Stange zu halten. Spätestens beim 3. Zyklus wird das aber ebenfalls langweilig. Gut...dann können sie erstmal noch 4 Städte gleichzeitig aktivieren und dann 6.
Fürs RPG-Feeling natürlich ein absoluter Todesstoss wenn ständig die Hauptstädte wechseln. Da hat man dann keinen Bezug mehr zu irgendeiner Stadt weil sie halt im wahrsten sinne des wortes austauschbar sind.
Ist auch etwas fraglich wie sie das dann mit den battlefronts machen wollen. Ich meine, du kämpfst dich bis zur gegnerischen Hauptstadt vor...und schwupps..neue Paarung und du fängst wieder von vorne an? Ob das mal nicht relativ schnell für Frust oder Gleichgültigkeit sorgt(hey, in ner woche ist eh reset...wieso noch RvR machen?).
Außerdem haben sie dann halt noch extremer das Problem das die zahlenmäßig unterlegene Fraktion keinerlei Erfolgserlebnisse hat(das kann man halt nur verhindern indem man sie entweder bufft, was aber vom balancing sehr schwer ist....oder indem man ausweichmöglichkeiten schafft was dann das AV-Syndrom zur Folge hat).
*ich bilde mir ein, genug pvp in wow gemacht zu haben. aber allein der fakt, dass cc in war kürzer ist, dürfte doch klarmachen, wo es dynamischer ist?!
dazu, wie schon mal vorher geschrieben, sind die buffs/debuffs ebenso kürzer, was meiner meinung nach zusätzlich die dynamik zugunsten von war forciert?*
Falsch. Nimmst du CC mehr oder weniger aus dem Spiel weils nur kurz dauert...nimmst du auch alle Countermöglichkeiten aus dem Spiel. Also haben die Spieler viel weniger Optionen um sich zu unterbrechen und die Unterbrechung zu countern. Weniger Optionen=weniger Dynamik. Dynamik hat nichts mit der Frequenz der Feuerbälle zu tun....denn 2 Magier, die nur voreinander stehen(weil nur Casten im Stand) und schauen wer besser crittet, ist nicht der Inbegriff von einem dynamischen Kampf. Das der CC natürlich auch keine 30 Sekunden dauern darf und counterbar sein muss, ist auch klar. Die optionen machen einen Kampf aus...nicht wie oft man den gleichen Spruch(egal ob damage oder buff/debuff) pro sekunde klicken muss...