Pacster
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.254
Stimmt ja, die professorale WoW-Community. Ich vergas die ganzen Threads, welche nur auf Latein geschrieben sind.....
Auch die AoC-Community ist super, kann ich nur empfehlen.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Kritik an den Bewegungen. Entweder bin ich zu blöd oder mein Rechner ist zu gut, jedenfalls finde ich die Bewegungen nicht wirklich problematisch. Da fand ich es in AoC schon witziger, wenn Mobs, ohne sich mit den Beinen zu bewegen, auf mich zu schwebten. Oder selbige ihren Weg falsch berechneten und erst mal über sieben Hügel rannten, bis sie bei mir waren.
Okay. Wenn was kritisiert wird dann kommt "aber bei WoW ist es auch nicht besser". Wenn man das nicht sagen kann dann kommt halt "aber bei WoW wars doch VOR 4 JAHREN noch schlimmer". Wenn selbst das nicht gilt dann kommt halt "aber bei AoC wars doch noch nerviger".
Ich finde die Art wie hier "diskutiert" wird einfach nur peinlich. Anstatt mal auf irgendwas einzugehen wird sofort auf andere Spiele abgelenkt.
Auch finde ich wenn einer sagt "Ork-Quests sich durchzulesen ist echt nervtötend" dann ist "pech! Orks sprechen nunmal seit Jahren so!" keine wirkliche Antwort(schon allein weil Hören nicht das gleiche ist wie Sehen. Solltet ihr in der Schule gelernt haben.). Dadurch hat der erste nämlich nicht weniger Recht und ihr hättet euch den dummen Kommentar sparen können.
Die Ansage von wegen "dann spiel doch WoW" sollte man sich nach AoC besser schenken....denn da gabs den Satz auch extrem häufig. Die Leute haben drauf gehört und jetzt heulen die selben Typen, die "spiel doch WoW" geschrieben haben, das ihre Server so leer sind.
Wer meint das Kämpfe in Warhamer dynamischer sind als in WoW, der sollte vielleicht mal WoW-PvP spielen und nicht War-PvP mit WoW-PvE vergleichen(sonst kann man auf den Gedanken ja wohl kaum ernsthaft kommen).
Und an die 1 oder 2 Kerle, die mir vorwerfen ich hätte auch schon AoC kritisiert nur 2 Sachen:
1. Ja habe ich. Und womit? Mit Recht! Würde mir an eurer Stelle jetzt echt zu denken geben....
2. Da seht ihr mal wie ähnlich ihr euch zur AoC-Community verhaltet. Weiß ja nicht ob das wirklich ein Kompliment für euch ist...;-)