Crav3n
Rare-Mob
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 18
WAR-Fanboy?
Du bist net wirklich besser als der den du flamen versuchst.
Freund von ihm?
WAR-Fanboy?
Du bist net wirklich besser als der den du flamen versuchst.
denn bei mir dauert der gesamte Vorgang zum Desktop zu switchen und zurück maximal die 2 minuten die du anscheinend schon brauchst um die Bäume neu zu laden. In größeren Schlachten habe ich auch nur geschätzt zwischen 10-25 fps und manchmal lags, aber wie solls anders sein? Ich finds dennoch gut spielbar.Hat auch lange genug gedauert, bis ich einen 70 hatte. Ich hatte einfach keinen Bock auf das nicht vorhandene PVP in WOW und auf Inis hatte ich auch kein Bock(LAAANGWEILIG) Mythic macht eine gute Arbeit und hat auch das eingeführt, was Blizz schon länger versprochen hat. ok 4 Städte und Klassen naja ich hab Lieber ein fertiges Spiel statt eine Baustelle wie es WOW immer noch ist.wenn man keine ahung hat, einfach mal ganz gediegen...äh...*nachmodumguck* das mündchen halten. soviel gehirngülle macht sich einfach nicht gut.
schon krass wie dämlich man sein muss, wenn einem "WoW nie richtig gefallen hat" und man dann mehrere 70er Chars zum löschen hat.
Wie hast du das gemacht? Stunden,Wochen und Monate kotzend und fluchend vor dem Pc gesessen und gespielt? Macht man das in deine Anstalt so?
Du hast sicher kein WoW zu Release gespielt, denn was du schreibst ist sprechdurchfall aller erster Güte. Wenn Dir Warhammer Spaß macht: Fein, es sei dir gegönnt. Aber so einen billigen Flame...*gähn* .. Vielleicht was ja auch auf einem Privatserver so, denn bis auf einige Lags hatte ich am Start von WoW keine großen Probleme.
Niemand übrigens mehr mit 60 durch leere Gebiete, denn die leute sind alle mit 58 in der Scherbenwelt..achso..ja stimmt...was sag ich da einem Experten der MMO-Branche...das weisst du ja sicher selber.
Bin erlich gesagt grade zu faul alle posts zu lesen, möchte aber doch eben meine Meinung zum OP da lassen.
Ich kann verstehen dass dich die Dinge annerven die du erwähnt hast, ABER zum Beispiel zu deinem Kommentar wozu denn Ordnung spielen, wenn die Zerstörer Chars doch so toll sind:
Viele Leute scheinen nicht zu begreifen, dass das Spiel einfach sehr,sehr ,seeehr viel von seiner Funktionalität verliert wenn die Seiten unausgeglichen bevölkert sind, auif Middenland z.B. kann man sich als Order quasi jederzeit denken "lasst uns ne Gruppe zusammensuchen und die RVR Ziele einnehmen"....als Zerstörer heißt es eher "oh,endlich nimmt Order mal nen Schlachtfeldziel, da können wir wieder ein wenig zergen gehn" (da auf jeden Order Spieler im open rvr direkt 1.5-3 Zerstörer kommen sobald sich Aktivität an den Schlachtfeldzielen zeigt. Ich hatte ursprünglich auch vor Zerstörung zu spielen, aber leider hat mich die allgemeine beliebtheit der Seite dann doch zu Order gedrängt, werd ich halt warten bis es sich einpendelt.
Nächster Punkt den ich ansprechen möchte sind die Performance Probleme...Ich persönlich habe nichtmal ein Drittel deiner Probs bemerkt, was mich schließen läßt, dass evtl dein Rechner WAR nicht gescheit mitmacht, vllt einfach zu wenig Arbeitsspeicher (2GB empfohlen, ich hab 1.5Gdenn bei mir dauert der gesamte Vorgang zum Desktop zu switchen und zurück maximal die 2 minuten die du anscheinend schon brauchst um die Bäume neu zu laden. In größeren Schlachten habe ich auch nur geschätzt zwischen 10-25 fps und manchmal lags, aber wie solls anders sein? Ich finds dennoch gut spielbar.
Die Mobs sind teilweise wirklich noch schlimm verbuggt in ihren Routen und scripts, da muss ich dir leider einfach recht geben, aber das wird schon noch bearbeitet, ist halt immer standard bei neuen MMORPGS.
Alles in allem kann ich bisher leider kein wirkliches Urteil abgeben, hab zwar mit Headstart begonnen, bin aber nicht sicher wie sich die Bevölkerungen entwickeln werden, aber ich bin zuversichtlich dass genug Spieler den Kompromiss eingehen und sich auf Seiten der Ordnung schlagen.
Bin sehr gespannt wie GOA/Mythic die Zukunft von WAR gestalten wird. Eins is sicher - für einen Release Client hat das Spiel noch viele rauhe Ecken und Kanten und ist bei Weitem nicht so hochglanzpoliet wie es damals der Branchenprimus war, bzw. ist.
Selten so gelacht. Hast du beim gleichen WoW zum Releasetag gespielt, wie ich? Offensichtlich nicht. Es hat aber da genau so wenig gestört, wie jetzt bei WAR.
Und um ehrlich zu sein, hab ich bis jetzt noch keinen Fehler in Warhammer bemerkt, der nicht durch Zonenwechsel oder /reloadui zu beheben gewesen wäre.
Da hat mich der lootbug, der sich in WoW sogar bis in die Anfänge von Burning Crusade hinein gehalten hat, schon erheblich mehr gestört.
Aber vielleicht meintest du mit Branchenprimus ja auch Ultima Online, denn das hatte von allen MMOs, bei denen ich dabei war (und das waren ne Menge) die wenigsten Probleme.![]()
Ultima Online, denn das hatte von allen MMOs, bei denen ich dabei war (und das waren ne Menge) die wenigsten Probleme.![]()
omg ... vergleicht doch nicht andauernd den WAR release mit dem von WoW .... da sind 3 1/2 jahre zwischen ... das kann man doch nicht vergleichen, mal von der serverstabilität abgesehen...
War muss sich nunmal an den heutigen standards messen, ich will mir doch kein spiel kaufen wo ich 3 jahre warten muss damits zumidnest genausogut ist wie eins von jetzt ...
Allerdings find ich das war alles gut gemacht hat, bisauf die miserabel animierten chars und mobs ...
Man muss War mit WOW von vor 3 1/2 Jahren vergleichen anders geht es nicht. Ich denke das WAR ein VIEL VIEL besseren Start hinlegen wird.
Du musst nicht permanent wieder zeigen das du NICHTS mitbekommen hast...Bin heiss auf Warhammer und werde es sicher lange spielen, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben. Viel Content für den Release zu entfernen, eine Beta abzubrechen usw. spricht halt nicht wirklich für den Entwickler.
Kampfsystem zu statisch?
Ja ne ist klar. In War gibts für fast alle Zauber eine unterschiedliche Castanimation
Man muss War mit WOW von vor 3 1/2 Jahren vergleichen anders geht es nicht. Ich denke das WAR ein VIEL VIEL besseren Start hinlegen wird.
Du musst nicht permanent wieder zeigen das du NICHTS mitbekommen hast...
Pve ist langweilig und nach gewisser Zeit ansträngend denn die Sprache im Gebiet der Grünhäute wie auch die Texte machen bekloppt.
Stumpn´z sin zumm Moshn da. <<<
Ich möchte das Spiel genießen und nich ne Asperin nehmen weil ich mir 3 Questtexte durchgelesen habe.
Die Texte errinnern mich an Pubatärende Kinder die Versuchen einen Berliner nachzu empfinden und selbst ich als Berliner Bekomme davon Augenkrebs.
Das ständige durch die Welt " Gelagge" wird auf dauer sehr nervig.
vor 3 1/2 konntest du noch gar kein wow spielen.
![]()