War - Eine Hymne zur Einstimmung

Gibt nur ein einziges, ultimatives Lied um sich auf den Krieg in Warhammer einzustimmen:

http://www.youtube.com/watch?v=1hXCRoFFluI

Vor dem anhören am besten Fenster aufmachen, Lautstärke hochdrehen, laut grunzen und dann auf play drücken.

Wuhaaa! Mein Lieblingssong zu meiner Lieblingsserie!
hoppel.gif
 
Rosen sind rot.
Veilchen sind blau.
Ich bin schizophren.
Und ich bin es auch.

Könnts mal aufhören über musik zu reden?
Macht mich voll depri weil ich kein sound hab bis montag.
Und das schlimmste ist, ich hab den Buffed Cast 104 noch net gehört
ohmy.gif
 
Ja Sailor Moon warrrgh usw
tongue.gif


Ne ich werde wie zu WoW einfach meine Lieblingsmusik laufen lassen.
Linkin Park >::::< One Step Closer
nur mal als Beispiel *g*
 
Rosen sind rot.
Veilchen sind blau.
Ich bin schizophren.
Und ich bin es auch.

Könnts mal aufhören über musik zu reden?
Macht mich voll depri weil ich kein sound hab bis montag.
Und das schlimmste ist, ich hab den Buffed Cast 104 noch net gehört
ohmy.gif

Hast nicht allzuviel verpasst^^
Soundkarte kaputt?
 
Zurück