war-europe.com account

Zaar

NPC
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich wisst ist die Accountregistrierung grade deaktiviert was mich besonders stört, da ich heute einen freien Tag hab und nichts zu tun. Jetzt ist mein Problem, dass ich zwar den Code registrieren kann (ja, um 7 uhr morgens geht das wirklich, wer hätte es gedacht^^) aber keinen account habe.. Falls jemand aus irgend einem Grund 2 Accounts übrig hat oder seinen nicht mehr braucht oder was auch immer, würd ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir melden würde
smile.gif
icq 178-194-767

lg
zaar
 
könnte mir auch einen geben hab jetzt 2 tage gewartet und nix geht
sad.gif


code konnte ich nicht aktivieren da ich mein pw vergessen hab
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Community,

wie ihr wahrscheinlich wisst ist die Accountregistrierung grade deaktiviert was mich besonders stört, da ich heute einen freien Tag hab und nichts zu tun. Jetzt ist mein Problem, dass ich zwar den Code registrieren kann (ja, um 7 uhr morgens geht das wirklich, wer hätte es gedacht^^) aber keinen account habe.. Falls jemand aus irgend einem Grund 2 Accounts übrig hat oder seinen nicht mehr braucht oder was auch immer, würd ich mich freuen wenn sich derjenige bei mir melden würde
smile.gif
icq 178-194-767

lg
zaar

Seid wann kann man seinen Beta-key ohne "login" (acc) registrieren?! Ich warte auch, dass man sich endlich wieder einen Acc. erstellen kann, aber was soll´s.. Die Sonne scheint, wird ein schöner Tag :-)
 
ich hab das Problem, dass ich zwar einen Account habe aber wenn ich mein PW eingeb und dann auf "Gültigkeit überprüfen" klick, kommt immer die Meldung neben meinem PW "Das Format deines ist ungültig"

falls ich ein falsches PW eingegeben hab kann ich mein altes nicht heraus finden, da die "PW vergessen"-Funktion nicht geht.

aber was ich glaub ist das mein PW damals akzeptiert wurde und jetzt zu kurz ist, denn wenn ich ein anderes längeres eingeb, dann funktionierts, aber ich bekomm die "Registrierungsproblem"-Email, in der steht, dass ich mein Login und PW korrigieren soll.

Ich weiss echt nicht weiter!!
 
ich hab das Problem, dass ich zwar einen Account habe aber wenn ich mein PW eingeb und dann auf "Gültigkeit überprüfen" klick, kommt immer die Meldung neben meinem PW "Das Format deines ist ungültig"

falls ich ein falsches PW eingegeben hab kann ich mein altes nicht heraus finden, da die "PW vergessen"-Funktion nicht geht.

aber was ich glaub ist das mein PW damals akzeptiert wurde und jetzt zu kurz ist, denn wenn ich ein anderes längeres eingeb, dann funktionierts, aber ich bekomm die "Registrierungsproblem"-Email, in der steht, dass ich mein Login und PW korrigieren soll.

Ich weiss echt nicht weiter!!

Makkes, Du hast eine alte Version der Seite, lösch erstmal den Cache Deines Browsers, dann geh nochmal drauf, dann siehst Du, dass der Login völlig deaktiviert ist, geh dann zur 3. oder 4. News von oben, da ist ein Link drinnen auf eine neue Registrierungsseite, dort kannst Du alles eingeben.
 
Danke erstmal für die Antwort.

Doch will ich mich nicht auf der Seite ein loggen sonder meinen Key registrieren. Und da muss ich ja meine Daten angeben von meinem Account und dann bekomm ich entweder die Meldung Format vom PW ist falsch oder wenn ich ein längeres eingeb bekomm ich die Email mit dem Registrierungsproblem.
 
Zurück