boah so langsam is das echt ne bodenlose frechheit -.-
bin ich einer Meinung...
boah so langsam is das echt ne bodenlose frechheit -.-
ohh man ich dahte ich kann jetzt spielen,doch auf der warhammer hp komm ich net auf die schlatfläche um meinen acc einzugeben und im spiel steht immer das mein loginname oder mei paswort falsch sein soll......mhm
bin ich einer Meinung...
Ey ne blöss net die sollen wegbleiben!also das gefällt mir schonmal an war, die community ist um einiges besser als bei wow
wobei mir langsam die
omg rofl lkillt die schweine!!!!1!1111!! ich will zopcken!!!!!111!!! typen auch ihrgendwie fehlen^^
man wöfur hab ich mir n Attest vom Arzt geholt?! Oo

ohh man ich dahte ich kann jetzt spielen,doch auf der warhammer hp komm ich net auf die schlatfläche um meinen acc einzugeben und im spiel steht immer das mein loginname oder mei paswort falsch sein soll......mhm
man wöfur hab ich mir n Attest vom Arzt geholt?! Oo
Net abkacken durchhaltenne leute warhammer is für mich heute gegessen habe keinen bock mehr ich probiers erst wieder morgän euch anderen noch viel glück
hehe ich muss nur lachen, wer nen grünhaut spielt soll mal /special und /wave eingeben ich lach mich da halb tot, bekomm mich gar nich mehr ein, das nenn ich inovatives gefühlsausbruch, besonders wenn er liege stütz macht ROFL
hehe ich muss nur lachen, wer nen grünhaut spielt soll mal /special und /wave eingeben ich lach mich da halb tot, bekomm mich gar nich mehr ein, das nenn ich inovatives gefühlsausbruch, besonders wenn er liege stütz macht ROFL
Machst das absichtlich? ODer warum willst uns ärgern?hehe ich muss nur lachen, wer nen grünhaut spielt soll mal /special und /wave eingeben ich lach mich da halb tot, bekomm mich gar nich mehr ein, das nenn ich inovatives gefühlsausbruch, besonders wenn er liege stütz macht ROFL
jo aber meine frau kommt grad heim vom einkaufen und naja ficken ist doch n bisschen besser und den kopf kriegt man auch noch frei dabei![]()