War-europe.com weder code noch acc regi

ohh man ich dahte ich kann jetzt spielen,doch auf der warhammer hp komm ich net auf die schlatfläche um meinen acc einzugeben und im spiel steht immer das mein loginname oder mei paswort falsch sein soll......mhm

news von heute, kleiner absatz...

Wenn ihr eure Bankverbindung oder ähnliche Daten in euer Konto eintragen wollt, so ist dies ab dem 1. Oktober möglich. Für den Start des Spiel und den Freimonat braucht ihr diese Angaben nicht zu machen.

Soweit ich weiß geht nur Acc Erstellen und Code Reg

also das gefällt mir schonmal an war, die community ist um einiges besser als bei wow

wobei mir langsam die

omg rofl lkillt die schweine!!!!1!1111!! ich will zopcken!!!!!111!!! typen auch ihrgendwie fehlen^^

ohh man ich dahte ich kann jetzt spielen,doch auf der warhammer hp komm ich net auf die schlatfläche um meinen acc einzugeben und im spiel steht immer das mein loginname oder mei paswort falsch sein soll......mhm

du musst dich nicht einloggen sondern nur dein CD-Key aktivieren unter "Code" wirst du fündig. Allerdings musst du einen Account haben unter "Registierung" kannst du einen erstellen wenn du noch keinen haben solltest...

ne leute warhammer is für mich heute gegessen habe keinen bock mehr ich probiers erst wieder morgän euch anderen noch viel glück

man wöfur hab ich mir n Attest vom Arzt geholt?! Oo

Iwo her kenn ich das rofl
w00t.gif

Ich hoffe auch das die WAR Community nicht so wird wie die WoW Community...

Ich hoffe auf ordentliches teamplay und gegenseitige hilfe, was bei den open rvr servern garantiert so sein wird/muss..

hehe ich muss nur lachen, wer nen grünhaut spielt soll mal /special und /wave eingeben ich lach mich da halb tot, bekomm mich gar nich mehr ein, das nenn ich inovatives gefühlsausbruch, besonders wenn er liege stütz macht ROFL

jo aber meine frau kommt grad heim vom einkaufen und naja ficken ist doch n bisschen besser und den kopf kriegt man auch noch frei dabei
tongue.gif

hehe ich muss nur lachen, wer nen grünhaut spielt soll mal /special und /wave eingeben ich lach mich da halb tot, bekomm mich gar nich mehr ein, das nenn ich inovatives gefühlsausbruch, besonders wenn er liege stütz macht ROFL
Machst das absichtlich? ODer warum willst uns ärgern?

Ist ein solches Spiel jemals irgendwann ohne Probleme gestartet??
rolleyes.gif

Denke das ist einfach mal so...

Einfach bissel gedulden.
victory.gif

Zurück