War-europe.com weder code noch acc regi

Irgenwo war doch gestern zu lesen, das sie heute die Accountverwaltung abschalten und morgen erst wieder in Betrieb nehmen. Das ist natürlich ne riesen Frechheit, tausende werden sich heute das Spiel kaufen und können es nicht spielen weil sie garkeinen Account erstellen können bzw ihren Key nicht eingeben können.

Da kann man ja wirklich nur hoffen das es heute noch irgendwann funktioniert. Ansonsten wär der Release ja wohl ein Witz, wenn heut nur Leute mit Headstartcode spielen könnten.

machts gut

Die erste News auf der offiziellen Seite bringen sie so gegen halb elf mit nem haufen sinnloser Entschuldigungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, keine Panik
rolleyes.gif

Den Client über den EA Store. Aber immerhin volle Kanone
top.gif

ähh braucht man zum downloaden des patches den clienten?
blush.gif

der is doch eigtl. automatisch dabei oder?
hmmm.gif

Ich fühl mich so an WOW erinnert "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten !" ^^

hi

so wer wow spielt und auch rechnen und denken kann (nich nur früh morgends) der weis das GOA im land der froscheschenkelesser sein zu hause hat und wir dadurch GMT+1 haben, also wenns bei uns 8 uhr ist ist es in paris 7 uhr, also ball flach halten, ich hoffe genauso wie ihr auf reibungslosen headstart,

hi

so wer wow spielt und auch rechnen und denken kann (nich nur früh morgends) der weis das GOA im land der froscheschenkelesser sein zu hause hat und wir dadurch GMT+1 haben, also wenns bei uns 8 uhr ist ist es in paris 7 uhr, also ball flach halten, ich hoffe genauso wie ihr auf reibungslosen headstart,

Wie wir in einer vorangegangene Nachricht angekündigt hatten, werden die Server morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit eröffnet.

und headstart war schon längst
wink.gif

hi

LOL!

Wenns in Deutschland 8.00 ist, ist es in Frankreich auch 8.00!

Wir sind auch GMT+1 genau wie FR
biggrin.gif

zum 100.000 mal: MEZ is unsere Zeit. Des weiteren is in Frankreich AUCH unsere Zeit, denn da is auch MEZ.

Fazit: MEZ is MEZ ist MEZ bedeutet MEZ.

hat paris nicht auch gmt +1 ?

Irgenwo war doch gestern zu lesen, das sie heute die Accountverwaltung abschalten und morgen erst wieder in Betrieb nehmen. Das ist natürlich ne riesen Frechheit, tausende werden sich heute das Spiel kaufen und können es nicht spielen weil sie garkeinen Account erstellen können bzw ihren Key nicht eingeben können.

Da kann man ja wirklich nur hoffen das es heute noch irgendwann funktioniert. Ansonsten wär der Release ja wohl ein Witz, wenn heut nur Leute mit Headstartcode spielen könnten.

machts gut

wtf? Ich hab mir gestern das Spiel gekauft und konnte auch gestern nich meinen Code eingeben da er "ungültig" sei... ich hab die dann Kontaktiert und eine e-mail bekommen das mein Code mit dem anfang WASBX erst ab heute gültig sein muss, daraus schliess ich doch das ich wohl heute noch mein code registrieren kann und loslegen kann mitm zocken!

hi

Der war gut
top.gif

Wir sind mit Frankreich in einer Zeitzone. Eigentlich schon seit 2000 Jahren oder so.

hi

Seit wann hat Paris ne andere Uhrzeit als wir ?????

mal abgesehen von der zeitverschiebung....

leute haltet mal den ball flach selbst bei wow nach so vielen jahren wird z.b. bei einspielung des patches 3.0 garantiert nicht auf die minute genau der server wieder da sein wie das bei jedem content patch der fall war.

aber ein launch soll auf die sekunde pünktlich sein?

Hieß es nicht gestern, dass die Accountverwaltung heute sowieso heute nicht verfügbar ist?

Zurück