Nein, keine Panik![]()
Den Client über den EA Store. Aber immerhin volle Kanone![]()
ich verstehs nur nich warum die nix in die news schreiben...
hi
so wer wow spielt und auch rechnen und denken kann (nich nur früh morgends) der weis das GOA im land der froscheschenkelesser sein zu hause hat und wir dadurch GMT+1 haben, also wenns bei uns 8 uhr ist ist es in paris 7 uhr, also ball flach halten, ich hoffe genauso wie ihr auf reibungslosen headstart,
hi
so wer wow spielt und auch rechnen und denken kann (nich nur früh morgends) der weis das GOA im land der froscheschenkelesser sein zu hause hat und wir dadurch GMT+1 haben, also wenns bei uns 8 uhr ist ist es in paris 7 uhr, also ball flach halten, ich hoffe genauso wie ihr auf reibungslosen headstart,
Irgenwo war doch gestern zu lesen, das sie heute die Accountverwaltung abschalten und morgen erst wieder in Betrieb nehmen. Das ist natürlich ne riesen Frechheit, tausende werden sich heute das Spiel kaufen und können es nicht spielen weil sie garkeinen Account erstellen können bzw ihren Key nicht eingeben können.
Da kann man ja wirklich nur hoffen das es heute noch irgendwann funktioniert. Ansonsten wär der Release ja wohl ein Witz, wenn heut nur Leute mit Headstartcode spielen könnten.
machts gut
ich verstehs nur nich warum die nix in die news schreiben...
hi
hi