Seit wann hat Paris ne andere Uhrzeit als wir ?????
Seit ner knappen halben Stunde
Seit wann hat Paris ne andere Uhrzeit als wir ?????
ähh braucht man zum downloaden des patches den clienten?![]()
der is doch eigtl. automatisch dabei oder?![]()
mal abgesehen von der zeitverschiebung....
leute haltet mal den ball flach selbst bei wow nach so vielen jahren wird z.b. bei einspielung des patches 3.0 garantiert nicht auf die minute genau der server wieder da sein wie das bei jedem content patch der fall war.
aber ein launch soll auf die sekunde pünktlich sein?
Hieß es nicht gestern, dass die Accountverwaltung heute sowieso heute nicht verfügbar ist?
Hieß es nicht gestern, dass die Accountverwaltung heute sowieso heute nicht verfügbar ist?
wtf? Ich hab mir gestern das Spiel gekauft und konnte auch gestern nich meinen Code eingeben da er "ungültig" sei... ich hab die dann Kontaktiert und eine e-mail bekommen das mein Code mit dem anfang WASBX erst ab heute gültig sein muss, daraus schliess ich doch das ich wohl heute noch mein code registrieren kann und loslegen kann mitm zocken!

wer macht mit?
Wir haben die Kontoverwaltung für heute vorübergehend neu geöffnet. Damit könnt ihr eure Details, wie zum Beispiel E-Mail-Adresse, Passwort, persönliche Informationen oder Geheimfrage ändern.
Um auf diesen Abschnitt zugreifen zu können, müsst ihr euch zunächst auf unserer Webseite einloggen und anschließend auf „Mein Profil“ klicken. Dieser Service wird morgen noch einmal deaktiviert, sollte am Freitag aber wieder zu Verfügung stehen.
gutesten morgen warhammer gemeinschafft..![]()
wie zu erwarten ist nach der beta nich wirklich besserung eingetreten was die page betrifft... ich bin dafür das wir mit einem wütenden mob nach frankreich zu GOA gehen und den verantwortlichen (sofern er dort ist lünchen) und sind pünkltich zum headstart wieder in deutschland.. weil wie wir schon hörten... in frankreich es eine std früher ist als hier![]()
wer macht mit?
![]()
gutesten morgen warhammer gemeinschafft..![]()
wie zu erwarten ist nach der beta nich wirklich besserung eingetreten was die page betrifft... ich bin dafür das wir mit einem wütenden mob nach frankreich zu GOA gehen und den verantwortlichen (sofern er dort ist lünchen) und sind pünkltich zum headstart wieder in deutschland.. weil wie wir schon hörten... in frankreich es eine std früher ist als hier![]()
wer macht mit?
![]()
Dieser Service wird morgen noch einmal deaktiviert, sollte am Freitag aber wieder zu Verfügung stehen.
ja das mit der account verwaltung habe ich auch gehört aber es war nix von code registration gestanden das die gesperrt wird