War-europe.com weder code noch acc regi

papperlapapp schlafanzug... wer ein fan ist, fährt im zweifelsfall nackt oder mit lendenschurz dahin und lüncht los... also leute... auf die plätze fertig los?! ^^

Wie soll man seinen Key eingeben können, ohne in die Accountverwaltung zu gehn?

Jo, nur blöd dass ich mich noch nicht registriert hab
rolleyes.gif

ich würd einfach sagen abwarten und hoffen das irgendwann der Button "Code" heute noch funktioniert...
tongue.gif

@qwalle
klar hab ich ne ahnung.. und zwar die, dass wir heute nimmer zum daddeln kommen
sad.gif
weil irgend nen spion von blizzard bei GOA eingeschleußt wurde um die hp zu sabotieren !
biggrin.gif
biggrin.gif

extra mei nwecker auf 7e gestellt man
biggrin.gif
wär auch echt zu schön gewesen wenn alles reibungslos funktioniert xD

extra mei nwecker auf 7e gestellt man
biggrin.gif
wär auch echt zu schön gewesen wenn alles reibungslos funktioniert xD

meiner war auch auf 7 WEIL:

"ie wir in einer vorangegangene Nachricht angekündigt hatten, werden die Server morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit eröffnet. Der Patcher wird ca. eine Stunde vorher für euch verfügbar sein, damit ihr euren Client auf den neusten Stand bringen könnt."

,das hat ja prima geklappt...

ja is echt schade des mit der seite. war allerdings zu erwarten das des nich auf anhieb klappt. beim open beta start konnte man ja zeitweiße auch nicht auf die seite zugreifen. hoffe einfach mal das solche probleme nur am anfang auftauchen. wünsche WAR nich ein ähnliches schicksal wie AoC.

News:

Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.

Nur noch ein wenig Geduld!

@ 7:00 wach.
nun meine freundin is heute um 5:00 auf zur arbeit... seitdem wirsche ich hier rum und kau mitlerweile nimmer an den fingernägeln sondern an den fingern ^^
die beta war fjeeeden geil... aber bisher war mit der page immer irgendein problem verbunden.... man sollte vllt mal wirklich ne massenmail zu GOA schreiben, also eine vernünftige.. und die darauf hinweisen das eine "versprochene leistung" nicht eingehalten wurde... und das die vllt. sich mal was ausdenken sollten den "unmut" der "kunden" zu besänftigen!
smile.gif

Zurück