cyberon2002
Quest-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 100
wir sollen nicht anduernd versuchen uns einzu loggen bestimmt ^^
sooooooooooo jetz ma zum topic:
wer macht alles nen bösen?![]()
sooooooooooo jetz ma zum topic:
wer macht alles nen bösen?![]()
Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.
Nur noch ein wenig Geduld!
Das wäre vernünftig... wirklich.... *f5 knopf auf der warhammerseite hämmer*wir sollen nicht anduernd versuchen uns einzu loggen bestimmt ^^
Ich mach mir einen Schwarzork... hab in WoW schon Tank gespielt, will ich da auch ausprobieren![]()
<-- voraussichtlich (wie in der beta) Hexenkriegerin... jaja.. weiblicher char.. aber hey, wenigstens von morgens bis abends mit brutalen dolchen und titten versorgt bis freundin wiederkommt![]()
Ja Schwarzork mit fieser Monsteraxt!
<-- voraussichtlich (wie in der beta) Hexenkriegerin... jaja.. weiblicher char.. aber hey, wenigstens von morgens bis abends mit brutalen dolchen und titten versorgt bis freundin wiederkommt![]()
Und dafür hast du dich extra angemeldet?Mythic
"Guten Morgen,
wir werden die Registrierung für die Spielcodes in 30 Minuten, um 9:00 Uhr deutscher Zeit, verfügbar machen. Der Patcher und die Spielserver werden euch um die gleiche Zeit zur Verfügung stehen.
Nur noch ein wenig Geduld! "