War-europe.com weder code noch acc regi

Das hat ja schon fast biblische Ausmaße: "Eine zweite e-mail wird kommen..."
Na hoffentlich recht bald...

12%
rolleyes.gif
und jetzt muss ich zur schule
happy.gif

ja ich kann mich auch nicht einloggen obwohl ich schon alle bestätigungsmails erhalten habe

wird wohl noch dauern ;(

Was soll das denn für ne zweite Mail sein?

Ich habe sie ja selber nicht, nur mein Zitat stammt aus der News auf war-europe.com ^^. Und wenn da von zwei E-Mails die Rede ist, die man erhalten haben muss, damit man sich einloggen kann, geh ich mal davon aus, dass dies auch so sein wird.

Ich bete einfach mal zu Gott, dass ich die Seite nie wieder besuchen muss, sobald ich das Game einmal zum laufen bekommen habe...

Ich verspüre echten Hass auf den Affen der die Seite wartet.
Kein Kommentar ... aber wenn es erstmal läuft musst Du wirklich nie wieder auf die Seite.
victory.gif

Was den Rest angeht ... es konnte nicht funktionieren, nachdem schon der open Beta Start und der Headstart von GOA versaut worden sind. Wovon träumt Ihr nachts? Davon, daß GOA mal was auf Anhieb hinbekommt?
Jetzt mal ersthaft ... lasst denen etwas Zeit ... und wenn es bis zum Mittag immer noch nicht funktioniert geht Mythic dafür auf den Sack. Da bekommt Ihr warscheinlich eher ein Feedback als von GOA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir freuen uns zu verkünden, dass WAR nun offiziell in Europa gestartet ist. Dieser Moment ist das Ende eines langen Weges und der Beginn eines neuen voller Abenteuer. Im Namen des gesamten Teams von GOA begrüßen wir alle neuen Spieler und heißen die alten willkommen zurück zum Start.

Wer von euch nicht am der Open Beta oder dem Headstart teilgenommen hat, mag sich fragen, was zu tun ist, um mit WAR richtig loszulegen.

Der erste Schritt für euch ist ein Konto zu erstellen, falls ihr noch keines – zum Beispiel vom Newsletter – besitzt. Dies könnt ihr auf der Konto-Registrierungsseite tun. Nach einer Weile werdet ihr eine E-Mail mit einem Link erhalten, dem ihr folgen müsst, um euer Konto zu aktivieren.

Sobald ihr ein Konto habt, müsst ihr den Produktcode registrieren. Ihr findet ihn in eurer Box – oder er wurde euch zu gemailt, wenn ihr eine digitale Version des Spiels gekauft habt. Sucht die Code-Registrierungsseite auf, um ihn zusammen mit eurer E-Mail-Adresse und dem Konto-Login einzugeben. Ihr erhaltet eine vorläufige Bestätigung von der Webseite und anschließend eine E-Mail, die zur endgültigen Bestätigung dient.

Sobald ihr diese E-Mail erhalten habt und wenn ihr die Wartezeit genutzt habt, um den Client schon zu installieren, könnt ihr den Patcher starten und euren Client auf den neusten Stand bringen. Danach müsst ihr nur noch euren Server wählen und könnt spielen!
Bitte bedenkt, dass ihr euer Login und euer Passwort braucht, um ins Spiel zu gelangen oder auf alle Kontofunktionen der Webseite zuzugreifen. Also gebt Acht, dass ihr diese Daten sicher und für andere unzugänglich aufbewahrt.

Wenn ihr eure Bankverbindung oder ähnliche Daten in euer Konto eintragen wollt, so ist dies ab dem 1. Oktober möglich. Für den Start des Spiel und den Freimonat braucht ihr diese Angaben nicht zu machen.

Dies ist eine aufregende Zeit und die Entscheidungen, die ihr jetzt trefft, werden eure Spielerfahrung auf lange Sicht beeinflussen. Daher raten wir euch, gerade euren Server sorgfältig zu wählen. Wenn eure Freunde und Gilde sich nicht bereits im Headstart auf einen Server festgelegt haben, empfehlen wir euch für Standard-Regelwerk-Server oder Server mit offenen RvR-Regeln, einen der neuen Server aufzusuchen. Bei den deutschsprachigen Servern sind dies:

Standard-Regelwerk
Talabheim
Wissenburg

Offenes RvR
Solland
Stirland

Wir möchten diejenigen von euch, die schon an der Open Beta teilgenommen haben, daran erinnern, dass sie ihr Konto beibehalten müssen, um in den Genuss der sieben freien Tage zu kommen, die wir allen Beta-Testern bieten.

Zum Schluss noch ein Hinweis von unserem technischen Team zu den Codes der Bonus-Gegenstände: Wir werden die Bearbeitung der Lizenz-Codes bevorzugen und es kann daher zu Verzögerungen bei der Aktivierung der Bonus-Gegenstände kommen. Es kann daher einige Zeit dauern, bis sie in eurem Postfach im Spiel auftauchen.

WAR ist entfesselt und die Schlachtfelder warten auf euch. Die Warhammer-Welt wird brennen oder durch euren Anstrengungen gerettet werden. Spielt, kämpft und habt Spaß! Wir alle hier bei GOA wünschen euch viel Erfolg auf euren zukünftigen Abenteuern.

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de164&lang=de

wenn ich mich auf der war seit einloggen will um meinen key einzugeben kommt immer.

Es ist ein fehler Aufgetreten der Vorgang kann nicht vortgesetzt werden. (code 1227)

habe nur eine mail bekommen in der steht das ich war für 30 tage erhalten habe

lg

ALso ich habe schon eine email bekommen in der steht das mein key erfolgreich geregt wurde.. aber login.. fehlanzeige.. geschweige dann patchen..

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Zurück