so lehrnt man leute aus seiner umgebung kennen^^
naja, die typen im gamestop sind manchmal nen bischen komisch, der eine wollte mir mal für 400euro ne wii andrehen als die "ausverkauft" waren
Der Open Beta Client is der EndClient (Steht auf der homepage FAQ <- )Ich spiel einfach mit dem Openbeta client... der patch war in 5 minuten gezogen... und jetz bin ich auf allen servern die ich ausprobiere ganz alleine... sad.gif
Bushido is kagge! Sorry das is keine Musik![]()
Ich spiel einfach mit dem Openbeta client... der patch war in 5 minuten gezogen... und jetz bin ich auf allen servern die ich ausprobiere ganz alleine...![]()
Der Joe (Assistent) ist voll o.k.
Der Cheffe (mit Brille) ein wenig seltsam.
Aber mein absoluter Lieblingsladen![]()
Wenn du wirklich geguckt hättest, wüsstest du, dass das Video NICHT zu einem Bushido Video führt.
ja die momentanen sind ok,
der komische langhaarige der früher immer da war (seid der namensänderung isser weg) der war aber schon ein wenig seltsam
ZITAT(Callmedeir @ 18.09.2008, 10:00) *
Bushido is kagge! Sorry das is keine Musik biggrin.gif
Wenn du wirklich geguckt hättest, wüsstest du, dass das Video NICHT zu einem Bushido Video führt.
Darf ich erwähnen, dass ich im Ruhrgebiet wohne. 45 Minuten von Holland entfernt![]()
Jo, der Typ ist merkwürdig. Der quatscht mich immer zu. Hat mir gestern 5 Minuten von seiner geilen PS3 erzählt und das PC als Plattform nicht mehr zeitgemäß sei.....
ich wohn ne halbe stunde von Holland entfernt!!!![]()
ich wohn ne halbe stunde von Holland entfernt!!!![]()
LOOOLLL
ich lach mich schlapp!!!!!
lasst uns einen eigenen Thread aufmachen!!!!
Hey, und wie wäre es mit ner Nachbarschaftsgilde!!!! Wäre doch lustig![]()
LOOOLLL
ich lach mich schlapp!!!!!
lasst uns einen eigenen Thread aufmachen!!!!
Hey, und wie wäre es mit ner Nachbarschaftsgilde!!!! Wäre doch lustig![]()
Ich suche noch. Von daher hätt ich nix dagegen![]()