War-europe.com weder code noch acc regi

Ne frage-Zockt eigentlich schon einer von Euch?

Bin nämlich noch am instalieren, aber was ich hier bisher gelesen hab hört sich nicht gut an^^

Ne frage-Zockt eigentlich schon einer von Euch?

Bin nämlich noch am instalieren, aber was ich hier bisher gelesen hab hört sich nicht gut an^^

Ähm zählt EVE online auch? Handel da ein wenig grad
blush.gif

Moinsen - wie lange hat es bei euch gedauert bis die Bestätigungs-Mail da war? Dauert bei mir nu bereit locker 45-60 Minuten. Habe dann versucht den Code nochmal einzugeben, für den Fall, dass was schiefgelaufen ist, und hatte innerhalb von Minuten ne Mail, dass der Code bereits verwendet wird. Angekommen ist er demnach scheinbar, nur wurde es mir per Mail noch nicht bestätigt.

Grüße

tzzz gut das du das Rad erfindest und inne schublade packst...meine Schublade ist nämlich schon voll mit der kalten fusion un dem Perpetuum Mobile...sind beide doch recht sperrig
rolleyes.gif

Moinsen - wie lange hat es bei euch gedauert bis die Bestätigungs-Mail da war? Dauert bei mir nu bereit locker 45-60 Minuten. Habe dann versucht den Code nochmal einzugeben, für den Fall, dass was schiefgelaufen ist, und hatte innerhalb von Minuten ne Mail, dass der Code bereits verwendet wird. Angekommen ist er demnach scheinbar, nur wurde es mir per Mail noch nicht bestätigt.

Grüße

etwa 2 minuten

die mail war ca. 1 min später da zumindest bei mir... aber scheint grad ein wnig überlaufen zu sein die Funktion..

So. Bei mir sagt er jetzt "Produktpatch wird gestartet" udn ich komme nicht ins Login-Fenster zurück. Aber es tut sich nix. wenn das starten schon so lange dauert. Wie lange wird dann das Patchen an sich dauern?
cry.gif

also vom betaclint bis zum "FINAL"Betalient waren es 500mb. KP Wie aktuell die DVD VErsion is.

Die Sollen hinmachen, die server sind echt leeeeeeeeeeeeer. Zu 90% niedrige auslastung. Grad ma gesehen, die engländer sind das kleinste volk aber ham 21 server...SPANIEN dagegen momentan nur einen, wenn ich das richtig gesehen hab

so langsam nervts echt, dass die authentifizierung immer fehl schlägt...

Ist vielleicht auch jemand aus dem Raum Freiburg da ?
smile.gif

Kann mir jemand sagen, wie ich das Fenster wieder auf deutsch hinbekomme??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück