War-europe.com weder code noch acc regi

verbennt ihn aller
http://de.youtube.com/watch?v=xYXdOiBcqOA

tongue.gif

Da hier eh ein Kaffeeklatsch entstanden ist ne Frage:

Ich will Goblin Shami spielen und mein Kumpel nen Chosen Warri!

Ist das ne gute RvR/LvL Kombo?
unsure.gif

I'm waiting for Log In, let me clear my throat! *sing*

Wenn meine Top Impa RoXXor WoW Gilde nur wüßte was ich hier treibe...

das werden sie mir NIE verzeihen
ohmy.gif
ohmy.gif

Habe schon Angst Das mir War zu gut gefallen könnte; das ich hängen bleibe ..und Wow und der Gilde den Rücken kehre

Is ein komischer Gedanke (allein von der psychologischen Sicht)

ohmy.gif
ohmy.gif

Habe schon Angst Das mir War zu gut gefallen könnte; das ich hängen bleibe ..und Wow und der Gilde den Rücken kehre

Du bist Krank!

stimmt auch wieder, wenn man sich mal richtig gedanken macht, ich hab mit allen meinen cahrs fast 250 tage spielzeit+ offline die vielen unterhaltungen + gedanken usw., ihrgendwie hängt man an dem spiel, bzw. ich kanns mir ohne ihrgendwie nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweilen nach fast 4 stunden vorm pc und rührt sich wenig habe ich schon gar keine lust mehr WAR heute noch zu spielen ich hoffe dann auf morgen^^

das alte Probem
tongue.gif
die ganzen franz. Techniker sitzen nun mit nem Wörterbuch in der Schaltzentrale weil alle Programme und so auf Englisch sind
tongue.gif

Ich weiss nicht.. Irgendwie find ich das lustig.

Da haben sie den open beta start gehörig innen sand gesetzt und NIX draus gelernt. *lach*

stimmt auch wieder, wenn man sich mal richtig gedanken macht, ich hab mit allen meinen cahrs fast 250 tage spielzeit+ offline die vielen unterhaltungen + gedanken usw., ihrgendwie hängt man an dem spiel, bzw. ich kanns mir ohne ihrgendwie nicht vorstellen

bei mir warens auch über 300 tage seit anfang.. doch hats einfach sein reiz verloren "time to move on"
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück