War-europe.com weder code noch acc regi

hab mein key erfolgreich regestriert auf der seite kann mich aber net beim client einloggen!
was meint ihr wie lang das noch dauert?
blush.gif

stimmt auch wieder, wenn man sich mal richtig gedanken macht, ich hab mit allen meinen cahrs fast 250 tage spielzeit+ offline die vielen unterhaltungen + gedanken usw., ihrgendwie hängt man an dem spiel, bzw. ich kanns mir ohne ihrgendwie nicht vorstellen

Genau auf das wollt ich hinaus-mal antesten und schauen wie sich WAR bist zum Glitsch King so entwickeln wird
rolleyes.gif

bzw. wir sollten langsam mal die rollen aufteilen, wer bringt federn, wer teer, wer fackeln und wer die mistgabeln mit

Also so langsam is meine Geduld für heute Vormittag aufgebraucht... werde mich wohl gleich mal außer Haus begeben und es gegen 13-14 Uhr nochmal probieren.. momentan wirkt mir das zu überlaufen. Ich muss meine Zeit anders nutzen als einfach nur da zu sitzen und zu warten... da wird man nur frustriert ^^

ohh man ich dahte ich kann jetzt spielen,doch auf der warhammer hp komm ich net auf die schlatfläche um meinen acc einzugeben und im spiel steht immer das mein loginname oder mei paswort falsch sein soll......mhm

jo jetzt hab ich die news auch grad gelesen
biggrin.gif

wofür schwänz ich den hier die berufsschule ...

Zurück