War-europe.com weder code noch acc regi

jo aber meine frau kommt grad heim vom einkaufen und naja ficken ist doch n bisschen besser und den kopf kriegt man auch noch frei dabei
tongue.gif

hrhr na hopp dann, ein wahrer seemann sticht auch ins rote meer!

naja i-wie sollte man sich aufregen, aber dann betrachte ich mir die Optionen was das bringen würde... nichts -.-

muss man sich hier eigenltich wie bei wow für eine Seite entscheiden? oder kann ich auch auch beiden Seiten nen Char machen?

Ist ein solches Spiel jemals irgendwann ohne Probleme gestartet??
rolleyes.gif

Denke das ist einfach mal so...

Einfach bissel gedulden.
victory.gif

Nahja zumindest nach 3h nach eigentlich start sollte wenigtens der Patcher funktionieren
Aber ich wette. Demnächst kommt ne NEWS das es erst um xx.xx am xx.xx.xxxx geöffnet wird aus technischen problemen

Ist ein solches Spiel jemals irgendwann ohne Probleme gestartet??
rolleyes.gif

Denke das ist einfach mal so...

Einfach bissel gedulden.
victory.gif

ich les immer nur gedulden, gedulden.. *grrr*
wie lang denn noch?
Patchvorgang sollte eigentlich um 7 starten..
und bis jetzt hat sich bei mir immer noch nix getan... *hmpf*

man warum sagen se nicht einfach das die übertragung schrott ist und sagen uns ne feste zeit das warten nervt ^^

du musst dich nicht einloggen sondern nur dein CD-Key aktivieren unter "Code" wirst du fündig. Allerdings musst du einen Account haben unter "Registierung" kannst du einen erstellen wenn du noch keinen haben solltest...

das habe ich ja alles schon gemacht und auch die mails bekommen...zocken geht trotzdem ne und ich wqarte shcon seid ein stunde *heul*

naja ob es der patcher ist der nicht funktioniert weiß ich nicht. Laut war dauert die Übertragung der registrationsserver aud die login server zu lange.
Naja muss gleich zur Uni wird wohl doch erst heute abend was mit dem spielen.

ich les immer nur gedulden, gedulden.. *grrr*
wie lang denn noch?
Patchvorgang sollte eigentlich um 7 starten..
und bis jetzt hat sich bei mir immer noch nix getan... *hmpf*
Also das Wörtchen geulden und bitte um ihr verständnis is jetzt ausgeleihert und hat so ne brechreiz wirkung

naja einerseits is es normal das nich alles reibungslos funktioniert... aber 4 stunden verspätung schon allein den Patcher zum laufen zu bringen is meiner Meinung nach doch ein bisschen extrem...

10 kb/sec oder so damit wir bei knapp 500mb auch heute nacht dann spielen können -.-

Zurück