War-europe.com weder code noch acc regi

Also ich habe immer die max versuche überschritten, wenn ich mich beim client zum xten mal einloggen will........

Aber auf der war-europe.com seite kann man sich ja auch net einloggen. Da kann man doch noch net mal seinen Loginnamen und passwort eingeben.......
dunno.gif

naja einerseits is es normal das nich alles reibungslos funktioniert... aber 4 stunden verspätung schon allein den Patcher zum laufen zu bringen is meiner Meinung nach doch ein bisschen extrem...
Das ist schon sehr ARG. Ich glaub das war son derbes unerwartes übertragungs problem und der Programmierer der dafür zuständig ist und ne ahnung hat ist krank und liegt mitm Baguette im bett

die könnten ruhig in die news schreiben das sie probleme haben damit und das sie es bis ca die und die uhrzeit gefixt haben... versteh ich nicht warum man die leute nicht informiert.. man sitzt hier und wartet..wartet..wartet.. zwischendurch fängt man an zu denken es könnte ja etwas nicht mit der eigens installierten version stimmen.. man macht sich nur verrückt..

wäre vll geschickter das ganze im "torrent" style zu übertragen bei der masse an leuten wäre das meiner meinung nach schon sinnvoll
biggrin.gif

sagt mal ne frage nach dem 232392449 mal wo ich mich eingeloggt habe sagt er mir das meine verusche erschöpft sind.... was soll ich davon halten, hab keinen bock auf ner 9,99€ /min hotline anzurufen oder 3 tageauf ne suppmail zu warten.... -.-
ich hoffe die überschreitung wird nach neuustart des clienten resetet???????
und um an einige comments hie anzuschliessen, ja es ist das selbe trauerspiel wie bei wow vor gut 4 1/2 jahren.

Also ich habe immer die max versuche überschritten, wenn ich mich beim client zum xten mal einloggen will........

Aber auf der war-europe.com seite kann man sich ja auch net einloggen. Da kann man doch noch net mal seinen Loginnamen und passwort eingeben.......
dunno.gif

Oh mann wurde schon x-mal gesagt, einloggen geht erst ab 01.10. wegen den Zahlungsmöglichkeiten und so !

sagt mal ne frage nach dem 232392449 mal wo ich mich eingeloggt habe sagt er mir das meine verusche erschöpft sind.... was soll ich davon halten, hab keinen bock auf ner 9,99€ /min hotline anzurufen oder 3 tageauf ne suppmail zu warten.... -.-
und um an einige comments hie anzuschliessen, ja es ist das selbe trauerspiel wie bei wow vor gut 4 1/2 jahren.
+
ja wird sie, der client beendet sich dann kannst wieder probieren

einfach client neu starten is bei mir immer nach 3 versuchen da sagt er dann wenn sie ihr passwort vergessen haben blablabla einfach neu starten bei mir "gehts" dann wieder

Rein interessenhalber für diejenigen die schon den patcher laufen hatten , wie gross ist der patch ? (so zur planung halt
victory.gif
)

Ich glaube, dass nach diesem Theater heute GOA nochmal ordentlich von Mythic auf die Fresse bekommt. Mythic war ja schon nach der ganzen Open Beta Sache mehr als angepisst und es geht ja scheinbar so weiter. Die sollen endlich ne professionelle Firma für den Support anstellen und nicht so nen Misthaufen wie GOA.

Es bewahrheitet sich wohl also doch, dass GOA nur ne Abkürzung für "Group of Assholes" ist.

hmmm "auf dem laufenden halten"... ich weiss nich wie die das Definieren aber ich würd trotzdem gerne wissen was genau da los is...

alles klar ^1^1 -
ich hätte erst ab morgen freinehmen sollen, dann hätt ich das alles in der nacht gemacht - aber das ist leider vergeudetet zeit! 8(

Ich glaube, dass nach diesem Theater heute GOA nochmal ordentlich von Mythic auf die Fresse bekommt. Mythic war ja schon nach der ganzen Open Beta Sache mehr als angepisst und es geht ja scheinbar so weiter. Die sollen endlich ne professionelle Firma für den Support anstellen und nicht so nen Misthaufen wie GOA.

Es bewahrheitet sich wohl also doch, dass GOA nur ne Abkürzung für "Group of Assholes" ist.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich geb mich geschlagen.. werd erst so um 13-14 Uhr nochmal probieren zu patchen..

machts gut freunde der sonne

gl weiterhin

Zurück