WAR Froum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwinekake

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo Liebe Community,

euch ist ja sicher selber aufgefallen das das WAR Froum extrem verkleinert wurde und jetzt fragt ihr euch sicher warum ?!
Zam hat ja geschrieben dass es wegen mangelnder aktivität verkleinert wurdert aber das ist eine lüge
unsure.gif
!!!
Wenn ihr die letzen Buff show´s verfolgt habt ist euch sicher aufgefallen, dass Zam in WoW hinter der angelbaren Schildkröte herwar und diese angeblich ja auch geangelt hat
tease.gif

Meine theorie ist dass Blizz da bestimmt mal nachgefragt hat ob man das WAR forum nicht doch zu groß ist und nach der verkleinerung landete auf mysteriöse weise eine kleine unschuldige nach korruption stinkende Schildkröt in Zam´s postfach

Im diesem sinne habt spaß denn das ist ja nur ein witz nich dass gewisse flamer wieder um die ecke kommen diesen fred sehen und sich wie ein keks freuen dass sie mal wieder schön flamen könne
(um meine nachforschungen bezüglich diese vorkommnisses einzustellen würde mir ein kleiner gruß in einer buffed show/cast genügen)
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

mfg und hf

Denke ich jetzt eher nicht, denn Blizz ist es egal ob das War Forum klein/groß ist.
Aber man kann es nicht leugnen, dass es mit der Zeit hier inaktiver wurde im Gegensatz zu anderen Foren abteilen.

Inaktiver vielleicht nur im RP-Forum. Die Crafting-/Klassen-Foren waren sogar mir als aktiven WAR-Spieler zu verwinkelt. Über die aktuelle Einteilung kann man streiten, jedoch ist sie immer noch übersichtlicher, als zuvor - oder nicht?

So lange das Forum da bleibt, bin ich zufrieden.
smile.gif

@ Threadstarter: Langeweile oder einfach nur Paranoid?
tease.gif

@ Thema: Wenn man sich die Flame-Kultur im Buffed-Forum anschaut (egal zu welchem Spiel), dann vergeht einem auch Ruckzuck der Spaß an der Sache.
Sorry, aber die "Community" ist in dieser Hinsicht leider ihr eigenes Hindernis...

Inaktiver vielleicht nur im RP-Forum. Die Crafting-/Klassen-Foren waren sogar mir als aktiven WAR-Spieler zu verwinkelt. Über die aktuelle Einteilung kann man streiten, jedoch ist sie immer noch übersichtlicher, als zuvor - oder nicht?

So lange das Forum da bleibt, bin ich zufrieden.
smile.gif

Es ist doch überhaupt nicht mehr übersichtlich...... alles ist kreuz und quer und mit der Suchfunktion etwas sinnvolles über zum Beispiel Erzmagier rauszufinden, ist schlicht und einfach grausam.

Wobei die alte Aufteilung ja nicht sein muß, da vielleicht zuviel unterteilt. Aber eine neuere Einteilung würde zumindest die Übersicht zurückbringen.

@TE
Und das der Schwerpunkt von Buffed auf WoW liegt ist ja eindeutig, denn ich höre nie ein negatives Wort. Selbst wenn dem ein oder anderen Buffedmitarbeiter in einem Buffedcast etwas über WoW nicht so passt, so wird es schon sehr nett und sehr umschweifend umschrieben, damit man es ja nicht als negative Aussage bewerten kann. Obwohl man merkt, dass es einigen wirklich auf der Zunge liegen würde.
Das finde ich wiederum seeehr verdächtig
wink.gif
*Akte X Musik einspiel*

Edit: ahjo und von HDR-Flo hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.... er wurde wohl beseitigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als WAR-Spieler ist man im Forum einer WoW-Seite nunmal schlecht aufgehoben.

Ach komm, so schlimm ist es nicht
biggrin.gif

Es ist doch überhaupt nicht mehr übersichtlich...... alles ist kreuz und quer und mit der Suchfunktion etwas sinnvolles über zum Beispiel Erzmagier rauszufinden, ist schlicht und einfach grausam.

Wobei die alte Aufteilung ja nicht sein muß, da vielleicht zuviel unterteilt. Aber eine neuere Einteilung würde zumindest die Übersicht zurückbringen.

[...]

Edit: ahjo und von HDR-Flo hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.... er wurde wohl beseitigt
Naja... Sieh es mal so: Vorher hat kaum wer überhaupt bemerkt, dass es Unterforen gibt. Jetzt wird immerhin mehr diskuttiert. Die Ordnung kann man ja durch ein Prefix im Stil von "[Tank] xxx" oder "[Erzmagier] xxx" wieder herstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ihr versteht sicher, dass

1.) die Theorie lustig zu lesen ist aber leider nichtmal im entferntesten der Wahrheit entspricht und
2.) wir sicher keine zwei Themen hierzu benötigen.

Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück