WAR für 19,95€ bei Amazon

Sumai

NPC
Laut der News von gestern auf Buffed Link bekommt man das Spiel bei ihrem Partner Gamer Unlimited für 29,95€ als digitalen Download.
Jetzt schau ich bei Amazon und siehe da, es kostet nur 19,95€, und da gibt's die DVD's dazu.

Wollte ich nur mal für diejenigen erwähnen die vorhaben sich WAR zukaufen.

Ring frei, fight
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und selbst wenn Amazon nicht der Billigste wäre haben sie Tiefpreisgarantie
... Produkt kaufen und entsprechendes Formular ausfüllen und ihr bekommt nen Gutschein über den Betrag den sie teurer waren ...

Ich hab 5 euro für den Key bei ebay bezahlt.
Den Client gabs bei WAR-EUROPE.

bei ebay wäre ich aber vorsichtig,da
es sein kann,das der Key schon registriert war,dann hast
du ein Problem!

Dann hätte mein Handelspartner der mir den Key verkauft hat ein Problem:-)

wahnsinnig toller vergleich muss man dir schon lassen
wink.gif

nunja ich erinnere mich vor garnicht allzu langerzeit hier im forum was gelesen zu haben,
wo sich jem beschwerd,das sein ebay key nicht geht!
(kann aber auch in nem anderem Forum gewesen sein!)

Wenn du was über Ebay kaufst schließen die Handelspartner einen Vertrag ab an den sich beide halten müssen.

Das Recht ist auf der Seite der Käufers wenn die Ware Fehlerhaft ist, was man dann weiter macht ist einem natürlich selbst überlassen.

@Dodelik. Es gibt aber Leute die gerne das Spiel daheim Auf DVD/CD haben um es mal schnell neu zu installieren, oder jetzt mit der voraussichtlich erscheinenden kostenlosen Probezeit es mal bei einem Freund/Freundin zu installieren ohne das der/die lange den Client downloaden muß.

@Dodelik. Es gibt aber Leute die gerne das Spiel daheim Auf DVD/CD haben um es mal schnell neu zu installieren, oder jetzt mit der voraussichtlich erscheinenden kostenlosen Probezeit es mal bei einem Freund/Freundin zu installieren ohne das der/die lange den Client downloaden muß.

Das ist ja auch nur ne Info für die Leute die zu geizig sind 20 Euro auszugeben, wenn mans auch für 1/4 bekommt:-)

Hoffe nur das mehr Leute WAR spielen :-) !

Ich hab 5 euro für den Key bei ebay bezahlt.
Den Client gabs bei WAR-EUROPE.

Warum zum Geier verkauft jemand einen noch nicht registrierten Key ohne DVD und Verpackung bei eBay? Spiel gekauft, dann aber auf dem Heimweg das Interesse verloren und lieber bei eBay verschachtert?

Da leg ich lieber 15 Euro drauf und geh auf Nummer sicher.

Na dann hau rein Banderos :top

Das ist ja auch nur ne Info für die Leute die zu geizig sind 20 Euro auszugeben, wenn mans auch für 1/4 bekommt:-)

Hoffe nur das mehr Leute WAR spielen :-) !

Damit hast du recht Dodelik.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grml.... habs mir vor nem Monat für 44€ bei dem Markt gekauft bei dem man angeblich nicht blöd ist..... (das Alte Werbe Slogan des Marktes... Ich bin docht nicht blöd
jester.gif
)
Naja hat mir nich so gefallen INstalliere es aber grade wieder wegen dem Slayer
dwarf.gif

Grml.... habs mir vor nem Monat für 44€ bei dem Markt gekauft bei dem man angeblich nicht blöd ist..... (das Alte Werbe Slogan des Marktes... Ich bin docht nicht blöd
jester.gif
)

Wenn ich nicht gerade Beratung durch frisch angelernte und ständig genervte Halbwüchsige brauche (jung = dynamisch!) gibt es eigentlich abseits vom dringend notwendigen Spontankauf keinen Grund bei MM zu kaufen. Lieber zwei, drei Tage warten und sich das Zeug zu vernünftigen Preisen im Netz kaufen.

gestern stand irgendwo auf gamestar, dass der empfohlene verkaufspreis auf 29,95 gesenkt wurde..aber die 19,95 sind natürlich ein wort

Ich denke Warhammer wird auf dem Grabbeltisch landen, wie Age of Conan auch bereits.

AOC gabs für 6,99€. Dies ist wohl über kurz oder lang auch der Preis für Warhammer Online.

Beide Spiele haben die Community enttäuscht und wurden abgestraft. Die Depots sind noch voll von unverkäuflichen WAR-Boxen und das Zeug muss irgendwohin. Lasst euch nicht von diesen Preisen locken, sondern wartet auf schöne zukünftige MMOs die den Namen MMO verdienen.

Myth hat es nicht verdient von euch noch länger am Leben erhalten zu werden.

Ich denke Warhammer wird auf dem Grabbeltisch landen, wie Age of Conan auch bereits.

AOC gabs für 6,99€. Dies ist wohl über kurz oder lang auch der Preis für Warhammer Online.

Beide Spiele haben die Community enttäuscht und wurden abgestraft. Die Depots sind noch voll von unverkäuflichen WAR-Boxen und das Zeug muss irgendwohin. Lasst euch nicht von diesen Preisen locken, sondern wartet auf schöne zukünftige MMOs die den Namen MMO verdienen.

Myth hat es nicht verdient von euch noch länger am Leben erhalten zu werden.

Du meinst also, nur weil dir die Spiele keinen Spass machen, das das bei allen anderen auch der Fall ist? Langsam nimmt das Forum hier überhand von selbsterklärten Experten/Propheten die was vorraus sehen.
Wenns dir nicht gefällt dann lass es bleiben aber mach es nicht anderen gleich madig.
mfg

Zurück