WAR funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

me too

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Moin Moin,
ich habe mir eben Warhammer gekauft. Danach schön installiert und gepacht ohne Probleme, doch als ich jedoch ins Spiel einloggen wollte, erschien eine Fehlermeldung wo drinstand, das die Datei "d3dx9_34.dll" fehlt es jedoch mit einer Neuinstalliation behoben werden kann.

Jetzt 2. Fragen:
Ist jemanden schon mal so ein Problem vorgekommen!?
und:
Wenn ich denn jetzt Neuinstalliere Bleibt der Patch auf meinem Rechner!? Oder kann ich ihn mir irgendwie kopieren das er trotz Deiinstallierung auf meinem Rechner bleibt!?

Mfg me too

Geil, "das die Datei "d3dx9_34.dll" fehlt" ist ja noch besser als "Fehler 414"

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
ich habe mir eben Warhammer gekauft. Danach schön installiert und gepacht ohne Probleme, doch als ich jedoch ins Spiel einloggen wollte, erschien eine Fehlermeldung wo drinstand, das die Datei "d3dx9_34.dll" fehlt es jedoch mit einer Neuinstalliation behoben werden kann.

Jetzt 2. Fragen:
Ist jemanden schon mal so ein Problem vorgekommen!?
und:
Wenn ich denn jetzt Neuinstalliere Bleibt der Patch auf meinem Rechner!? Oder kann ich ihn mir irgendwie kopieren das er trotz Deiinstallierung auf meinem Rechner bleibt!?

Mfg me too

Lade dir directx webupdater runter und lass den laufen, es fehlt nur eine Directx Datei die nachgeladen wird so, hatte selbe mit VISTA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dir die neueste DirectX Version runterladen.

Stimme meinen Vorrednern vollkommen zu
smile.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die neueste Direct X Version laden, dann läuft es Problemlos.

diesen fehler gabs schon 1000 mal bidde vorher schlau machen bevor man tread öffnet!

sollte aber wirklich klarer gesagt werde,da wirklich jeder spieler,so habe ich das gefühl
das problem hat!

@Geige

Man könnte seinen PC auch einfach aktuell halten, dann hat man den Fehler nicht. Außerdem könnte man DX von der Spiele DVD Installieren oder einfach mal nach "d3dx9_34.dll fehlt" googeln. Alternativ Forumssuche verwenden.

Wenn ich auf SUCHE oben klicke und d3dx9_34.dll einfüge, werden mir 4, in Worten VIER(!!!!!!), Seiten voll mit diesem Fehler aufgelistet und in fast jeder steht drin, wie man ihn behebt.

Manchmal frag ich mich ernsthaft, wie manche Menschen es schaffen dass atmen nicht zu vergessen.

Bitte benutze beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück