Hey,
da ich mir Warhammer online mal anschauen wollte, es dafür aber keine Testversion gibt wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Gästepasskey per PM zusenden würde?![]()
Wäre echt lieb.
der name is bei dir programm... schon mal versucht die SuFu zu nutzen?Hey,
da ich mir Warhammer online mal anschauen wollte, es dafür aber keine Testversion gibt wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Gästepasskey per PM zusenden würde?![]()
Wäre echt lieb.
War nicht mal davon die Rede, eine 14-Tage Trial Version auf den Markt zu bringen?
Naja. Goldseller sind nervig und gehören geteert und gefederd bis zum Rest von deren Leben![]()
Bloss keine Gäste-Keys... Immo gibet recht wenig Goldspamm kämen die Keys würde Angebote regnen denn denen kann es dann ja egal sein wenn deren Acc gesperrt würde einfach nen neuen per billigem key machen...
Bin noch relativ neu in war, also wenn ich falsch liege sagen....
aber soweit ich das bisherr mitbekommen habe, ist gold ingame doch fasst nix wert...
im gegensatz zu WoW...
ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht, wenn es Gästekeys gibt.
Aber das es so krass wie bspw. bei WoW ist, kann ich mir net so recht vorstellen.
Und für Mythic währe der Gäste-Acc in nächster Zeit auch ganz interessant...
Ich denke alle die länger Warhammer kennen, und davon überzeugt sind, die hat Mythic jetzt auch.
Und viele von den unentschlossenen konnten in der (open)beta testen.
Jetzt werden mehr und mehr die Neueinsteiger interessant.... und wer kauft schon gerne die Katze im sack^^