WAR Gästekey?

PrO nOOb

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hey,
da ich mir Warhammer online mal anschauen wollte, es dafür aber keine Testversion gibt wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Gästepasskey per PM zusenden würde?
biggrin.gif

Wäre echt lieb.

Hey,
da ich mir Warhammer online mal anschauen wollte, es dafür aber keine Testversion gibt wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen Gästepasskey per PM zusenden würde?
biggrin.gif

Wäre echt lieb.

Es wird wohl keiner einen Gästepass Key haben . Es wurden seitens GOA keine Gästepass Keys verteilt, und auch ein Gästeaccount System gibt es noch nicht. Also derzeit geht wohl leider nur Kaufen oder aber warten bis es ein Gästezugangssystem gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
biggrin.gif

Wäre echt lieb.
der name is bei dir programm... schon mal versucht die SuFu zu nutzen?
dunno.gif

Ich hab nur gefragt, weil ich gehört habe, dass jeder der das Spiel kauft auch einen Gästekey bekommen haben soll.
Da es nicht so ist, kann der Thread geclosed werden.
smile.gif

p.s.: Danke soefsn für deine Antwort.

War nicht mal davon die Rede, eine 14-Tage Trial Version auf den Markt zu bringen?

Achja der Gästekey, dazu sag ich nur: "Time will tell, sooner or later, time will tell!"

Mythic sollte sich ranhalten, spätestens nach den letzten 2 Klassen wäre ein Idealer Zeitpunkt da man nun endlich austesten kann was man spielt.

So schön ein Testacc auch sein mag,
wird es wohl auch den Goldsellern
ein Einfallstor sein.

Ich hab' jetzt schon so ca. 2 Mails
pro Woche von diesen bekloppten
Sellern im Kasten.

cu Yes

Die Frage ist ja: Wer würde denn überhaupt Gold für WAR kaufen? Man kann da doch schon fast Gold Sch***en. Wenn nicht, kauft man sich entweder voll viele Sachen für die Berufe z.B. oder Twinks, oder es geht da einfach extrem was schief.
Naja. Goldseller sind nervig und gehören geteert und gefederd bis zum Rest von deren Leben
wink.gif

Naja. Goldseller sind nervig und gehören geteert und gefederd bis zum Rest von deren Leben
wink.gif

Du kannst doch nicht halb China teeren und federn, falls doch, gib mir bitte rechtzeitig Bescheid wann man damit anfängt, würde dann noch schnell Aktien von Teer- und Feder-Firmen aufkaufen oder in die Branche einsteigen
wink.gif
Das würde das Geschäft des Lebens werden
wink.gif

Cheers

Bloss keine Gäste-Keys... Immo gibet recht wenig Goldspamm kämen die Keys würde Angebote regnen denn denen kann es dann ja egal sein wenn deren Acc gesperrt würde einfach nen neuen per billigem key machen...

Bloss keine Gäste-Keys... Immo gibet recht wenig Goldspamm kämen die Keys würde Angebote regnen denn denen kann es dann ja egal sein wenn deren Acc gesperrt würde einfach nen neuen per billigem key machen...

Bin noch relativ neu in war, also wenn ich falsch liege sagen....
aber soweit ich das bisherr mitbekommen habe, ist gold ingame doch fasst nix wert...
im gegensatz zu WoW...
ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht, wenn es Gästekeys gibt.
Aber das es so krass wie bspw. bei WoW ist, kann ich mir net so recht vorstellen.

Und für Mythic währe der Gäste-Acc in nächster Zeit auch ganz interessant...
Ich denke alle die länger Warhammer kennen, und davon überzeugt sind, die hat Mythic jetzt auch.
Und viele von den unentschlossenen konnten in der (open)beta testen.

Jetzt werden mehr und mehr die Neueinsteiger interessant.... und wer kauft schon gerne die Katze im sack^^

Bin noch relativ neu in war, also wenn ich falsch liege sagen....
aber soweit ich das bisherr mitbekommen habe, ist gold ingame doch fasst nix wert...
im gegensatz zu WoW...
ganz vermeiden lässt sich das wohl nicht, wenn es Gästekeys gibt.
Aber das es so krass wie bspw. bei WoW ist, kann ich mir net so recht vorstellen.

naja aber es gibt immer Klappspaten die einen solchen Service nutzen,leider...

Und für Mythic währe der Gäste-Acc in nächster Zeit auch ganz interessant...
Ich denke alle die länger Warhammer kennen, und davon überzeugt sind, die hat Mythic jetzt auch.
Und viele von den unentschlossenen konnten in der (open)beta testen.

Jetzt werden mehr und mehr die Neueinsteiger interessant.... und wer kauft schon gerne die Katze im sack^^

Das mag sein, ich bin mir durchaus sicher das es Gäste-Accs in Zukunft geben wird auch wenn ich und einige andere dagegen sind, die frage ist nur wie der kosten nutzen Faktor sein wird. Bisher waren Goldspam Accounts relativ schnell wieder tot, allerdings gab es dann auch schon jetzt schnell wieder neue Spam-Accs. Es sind mir Gott sei dank bisher nur 2 Firmen aufgefallen die besonders penetrant sind und selbst auf nichtreagieren einfach weiterspammen, würde mich mal interessieren warum "Die Firma" nicht mal gezielt gegen die vorgeht...

Also ich fänd ne Test ver ganz sinnvoll...man könnte das ganze evtl ja auch so gestalten das man die keys anderen per email schicken MUSS und man sich nich einfach die keys holen kann..würde die goldseller dann zumindest bissl eindämmen

Zurück