Warhammer : Age of Langeweile / Ruckler / AoE

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tja ... so langsam aber sich bin ich mir nicht mehr so 100 %tig sicher ob ich mit Warhammer so richtig glücklich werde. Momentan ödet mich das Spiel einfach nur an ...

Ich häng momentan mit Lvl 28,5 im Talabecland und queste mir den Arsc* ab um mal endlich in´s T4 zu kommen, denn PvP technisch ist das T3 extremst langweilig geworden.

Im Sc gewinnt man aufgrund des zu starken AoE´s des Bw eh immer ... und bis auf ab und zu unsere Heiler zu deffen...
( ja ... ich kann ohne Probleme Heiler deffen, DoT -Skillung > AoE Skillung)
hängt man eh als Bw immer nur in der Front und castet wie blöd Rain of Fire ...*gähn*.
Ich glaube ich bin in den letzten 4 Tagen nur insgesamt ~ 15 x im Sc gestorben... naja oRvR ist auch net besser.

Mein Vernichter - Set hab ich nun zwar komplett (bis auf Hütchen)...
( da ich komischerweise zu 95 % immer auf dem 1.sten Platz lande ... selbst wenn ich kaum was mache)
... aber das kommt auch nur daher da wir ab 17.30 Uhr kreisraiden.
Iwie. scheinen die Destros auf Drakenwald immer zwischen 14.00 - 17.00 Uhr die Keeps im T3 zu halten
... dann ab 17.30 kommen die ganzen Berufstätigen und wir holen die Keeps wieder zurück.

Kreisraiden ftl ( for the loot) -.- *gähn* ... der geilste Kommentar kam gestern von nem SW ...
2.Platz im Keepattack...
" Och nö ... schon wieder ne Vernichter - Brust " :happy:
Sollte echt alles sagen ...

Naja ... der Bw ist momentan echt langweilig. Zwar macht die DoT - Skillung Laune wie Sau ( Austrocknende Hitze :happy: :happy: :happy: ) ... aber insgesamt hat die Klasse iwie. wenig zu bieten.

Daher twink ich momentan wie verrückt ... würde gerne n schönen Melee DD daddeln. Aber da ich iwie. keine der Order Klassen interessant finde ...

Hexenjäger : Hmm ... war noch nie n Freund von Combo Punkte sammeln ... ausserdem gefällt mir dieser Zahnstocher & Softair Style net
victory.gif

Slayer: AE Schlamp* ... dann kann ich auch meinen Bw weiterdaddeln
IB: Nö ... die Helme sehen mit 35 mal voll besch*ss*n aus ...
Schwertmeister : Tanzende Elfen ... no comment ...
dance.gif


Ziehe ich mir grade ne Maschinistin hoch ... ist zwar kein Melee, macht aber auch Spaß ( female Zwerge sind aber ein klein wenig "unförmig"
rolleyes.gif
) .

Naja ... iwie. gefällt mir der Barb total. Hab den bis jetzt nur mal bis Lvl 9 getestet ... aber der war schon ganz nett
top.gif
...

Vielleicht gibt´s ja "bald" wieder neue Klassen und die Order bekommt auch mal einen "richtigen" Melee ...

Hmm ... ich warte mal auf den Nerf vom Bw und freue mich wenn nicht mehr überall diese gestörten Bw´s rumrennen ...

"Da ist unser Mob"
" Woooo ???"
BÄM AE BÄM AE BÄM AE ...
" Ähhm ...wir sollten diesen Npc eskortieren -.- *facepalm*"

Naja ... bin dann mal wieder wech und wünsche schonmal ein schönes We

So long

Greetz from my dark Chamber

Aero / Tobsen
 
BÄM AE BÄM AE....

onkel barlow wäre stolz auf uns... mal spass beiseite. ich habe gestern nacht (jaaa, ich war müde und angetrunken ) auch mal nen BW angefangen...

alter. der ist ja mal voll langweilig ^^ dann doch lieber schiesswütige alkoholiker ^^
den slayer hab ich inzwischen als 2-tasten-twink in die stille ecke geschickt
 
Zurück