Troll_schurke
Quest-Mob
- Registriert
- 16.04.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo Liebe War Gemeinschaft
Wollte fragen wie ob wer in der CB herausgefunden hatt wie man das Hud (Interface) ausblendet da ich in der Open Beta ein Kleine Gilden Videos drehen möchte via Fraps und auch Fotos machen möchte von der Gilden am Release Day.
Danke
lg
Troll_Schurke.
Wollte fragen wie ob wer in der CB herausgefunden hatt wie man das Hud (Interface) ausblendet da ich in der Open Beta ein Kleine Gilden Videos drehen möchte via Fraps und auch Fotos machen möchte von der Gilden am Release Day.
Danke
lg
Troll_Schurke.