WAR Hud (Interface) ausblenden

Troll_schurke

Quest-Mob
Registriert
16.04.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Liebe War Gemeinschaft
smile.gif


Wollte fragen wie ob wer in der CB herausgefunden hatt wie man das Hud (Interface) ausblendet da ich in der Open Beta ein Kleine Gilden Videos drehen möchte via Fraps und auch Fotos machen möchte von der Gilden am Release Day.

Danke
lg

Troll_Schurke.
 
Tastaturbelegung durchlesen würd ich mal sagen, da gibts ein Optionsmenü.

Ist um einiges einfacher, als einen Thread zu erstellen, und auf Antworten zu warten
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sorzzara


Wenn du an der Beta teilgenommen hast oder es einfach weißt dann sag es doch einfach und sein hilfsbereit.
Von solchen "Dinger" profitiert hier echt keiner......

Dann ist jut .. das Thema hat sich erledigt und fertig.. deine Kommentare sind mir schon in andere Themen aufgefallen...

aber im Endeffekt bleibt es ja bei dir ob du den flamebot spielen willst oder einfach mal ein wenig nachdenkst und sinnvolle Beiträge verfasst

Ps: Sorry aber ich weiß es jetzt auch nicht ich denke aber mal das es wie in anderen Spielen sein wird Strg + Y bzw Strg + Z ^^

Viel spaß und erfolg noch
mfg Euer Berlina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der es geschafft hat, in seinem Threadtitel, der Threadbeschreibung und der aus 4 Wörtern bestehenden Umfrage 5 schwere Rechtschreibfehler einzubauen, nebst drei weiteren in seiner ersten Zeile...


Btw. Berlina, dein Tipp war zudem Falsch...in WoW wird das Interface mit Alt + Y ausgeblendet, nicht mit Strg + Y ... zumindest in der Standartbelegung.

Falls sich noch jemand fragt warum manchmal Y und manchmal Z....weil diese beiden Tasten auf einer englischen Tastatur genau andersherum angeordnet sind, wie auf einer deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sorzzara


Wenn du an der Beta teilgenommen hast oder es einfach weißt dann sag es doch einfach und sein hilfsbereit.
Von solchen "Dinger" profitiert hier echt keiner......

Dann ist jut .. das Thema hat sich erledigt und fertig.. deine Kommentare sind mir schon in andere Themen aufgefallen...

aber im Endeffekt bleibt es ja bei dir ob du den flamebot spielen willst oder einfach mal ein wenig nachdenkst und sinnvolle Beiträge verfasst

Ps: Sorry aber ich weiß es jetzt auch nicht ich denke aber mal das es wie in anderen Spielen sein wird Strg + Y bzw Strg + Z ^^

Viel spaß und erfolg noch
mfg Euer Berlina

Diesmal hab ich freundlicherweise deinen Post nochmal "gesäubert" und die persönlichen Beleidigungen / Angriffe mal entfernt. Beim nächsten Mal belass ich es nicht beim Editieren. Bitte haltet euch an unsere Netiquette! Vielen Dank
 
Strg + Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der musste ja kommen. Is wie im Kino. Da kommt bei der Werbung "Vrot für die welt" von hinten auch immer "aber die woscht, die bleibt hier!"
biggrin.gif


und ich kann die Frage nachvollziehn, ich hab die ganze zeit inner beta screenshots gemacht mit interface, war zu doof, das auszukriegen (wars bei wow net F11?).
 
Ich mag die Post von Sorzzara auch nicht besonders. In diesem Fall hat er allerdings Recht.
Was soll das ?
Was ist der nächste Thread ?

- "Welche Bildschirmauflösungen kann ich bei WAR einstellen" ?
- "Wo finde ich das Menü zum Beenden des Spiels"?
- "Kann ich die Farbe meines ORK ändern ? Ich bin Rot / Grün -blind und sehe alles grau"
- "Wieviel Lautstärkestufen kann ich einstellen bei WAR?"
- "Gibt es schon eion DMG Meter für WAR?"
- "Kann ich meinen WOW-KackNoobFarmBot aka Hunter nach WAR transverieren?"
- "Ich will solo dämätschklasse spielen welche soll ich nehmen und welchen Levelservice soll ich nutzen?"

u.s.w.
 
Danke für die Tips
Und für sowas ist Forum da um informationen auszutauschen
smile.gif


egal

Trotzdem Danke

lg
Troll_schurke
 
Zurück