WAR in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guet so^^


bi ou bäääääärneeeeeeer......
 
Aha, aha, de weisi wo =)

Wennde schomau im shoppyland bisch gsi z Schönbüehl, bisch nur es paar Meter vo mir wäg gsi ;D
 
camillo ich dachte mir du bist ein bayer?! oder täusch ich mich grad ^^
 
Und mir si erfinder vo Ricola
biggrin.gif

und des neutralen krieges


schämt euch !!!
 
ich hab mal kurze zeit in Rosenheim gewohnt ja aber eigentlich bin ich ein Össtereicher wohne in Graz
 
ah da is der camillo ein landsmann ^^ man es is so langweilig -.- glaub bei release der open beta kullert dann langsam ne freudenträne die wange runter ^^
 
also ich find die Österreicher ja noch nen Tacken witziger so mit sprechen und so.....^^ *in Deckung geh*
 
tsts nüm so fluachä schüsch isch dr thread gli gschlossä
rolleyes.gif
 
Schweizer sind ein lahmes und langsames Völkchen, daher wird der Release später kommen :3
 
Oh man da bechumi ja schüb da mit denä ganze berner da!

In züri chunts denk früehner use will mir eifach kuuuhler sind!!
 

Jo würd ich gerne machen... mit deinem... sry aber das war die Antwort auf den Gildensuche Thread-Flame
wink.gif
wie man in den Wald reinruft...

Ooh ja Zürcher si die Coolschte
tongue.gif
*Bärn Ftw* aber mir si derfür die langsamschte xD /Schweizerdeutsch

Ooh ja Zürcher sind die Coolsten
tongue.gif
*Bern Ftw* aber wir sind dafür die langsamsten xD /Deutsch
 
Hallo zusammen,

Ich wollte nur einmal fragen wann denn WAR in der Schweiz in den Läden steht? Ist wohl nicht gleich wie in Deutschland nehme ich an, und ich nehme auch an dass man WAR nichtmehr vorbestellen kann?

Wäre für ein paar nette Antworten dankbar =)

Release datum der spiele ist immer gleich in den Ländern Austria, Germany und den Switzerlanden. Daher wahrscheinlich am 29. September
smile.gif


Wobei das Spiel wahrscheinlich nicht überall in der Schweitz über den Laden gehn wird. Da es verschiedene sprachen gibt. Aber im deutschen Eck wird es sicher kommen
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also i bia zwar kan schwizer aber i wohn an da grenz zwüschad Österreich und da Schweiz, im bundesland vorarlberg und wir schriban da dialekt vial schüna
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück