guet so^^
bi ou bäääääärneeeeeeer......
Und mir si erfinder vo Ricola![]()
also ich find die Österreicher ja noch nen Tacken witziger so mit sprechen und so.....^^ *in Deckung geh*
Aha, aha.. Ich verfluche dich jetzt:
Huärä verdämmtä schissgring!
Übersetzten PLX!
also ich find die Österreicher ja noch nen Tacken witziger so mit sprechen und so.....^^ *in Deckung geh*
tsts nüm so fluachä schüsch isch dr thread gli gschlossä![]()
übersetzung ins hochdeutsche:tsts nicht mehr so fluchen sonst ist der thread bald geschlossengenau meine worte ! öhm... wenn i schweizer wär ^^
Kopf>Tischplatte
Hallo zusammen,
Ich wollte nur einmal fragen wann denn WAR in der Schweiz in den Läden steht? Ist wohl nicht gleich wie in Deutschland nehme ich an, und ich nehme auch an dass man WAR nichtmehr vorbestellen kann?
Wäre für ein paar nette Antworten dankbar =)