war ist ein offline game?

talsima

Quest-Mob
nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

Du hast für das Game bezahlt und willst nun (ebenfalls bezahlende) lowlevler ganken?
Warum nicht.

Und ja, war ist ein offline Game mit monatlich anfallenden Kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOT?
die hälfte jeder map ist für die gegnerfraktion
du hast nie einen gesehn weil du
a) nie im rvr warst
b) die map nicht erkundest
was auch klar ist weil dich deine q nicht zu den gegnern führen
wink.gif

Mit diesen Problem was du geschildert hast scheinst du aber ganz alleine zu sein.
Ich spiele selbst Zerstörung und habe schon gegen so vile Ordnungsspieler gekämpft.
Vieleicht liegt es auch daran das du keine gegnerischen Spieler siehst weil den Server sehr leer ist.
Wechsel doch einfach den Server oder poste mal auf welchen du spielst.

hmm soweit ich das beurteilen kann gibts zwar etwas weniger Ordnungsspieler aber eig solltest du, mit ein wenig aufwand andere gamer treffen

nebenbei das mit dem huhn is das nich nur auf Open RvR servern so? oder irre ich da?

MfG Assuan Freu mich auf Konstruktive kritik^^

aha aha Also Privat Server... nene Spass^^
Mhh also ich bin mich nur am rumschlagen mit der anderen Fraktion Sorry kann dir nicht zustimmen aber mal so eine Frage du weißt schon das es Burgen und sowas zum erobern gibt also bei mir sind da immer geile Schlachten...

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?
und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?
Nuja, also bei Level 20 müsste Dir schon aufgefallen sein das Deine Questen dich immer nur auf einen Teil der Map führen - im Rest kannst du die jeweiligen Gegner antreffen. Einfach hingehen und freundlich anklopfen.
Das Du mit einem zu hohen Level da nur noch als Huhn hin kannst - naja, da wurde ja schon ausführlich drüber kommentiert. Highlevelganking ist nicht mehr in WAR...

nebenbei das mit dem huhn is das nich nur auf Open RvR servern so? oder irre ich da?
Jain, mit Standartservern wirst Du auch zum Huhn wenn Du Dich irgendwie in Lowgebieten flaggst... also wenn Du dort einen Lowlevel heilst der geflaggt ist oder ins PvP Gebiet gehst oder Dich direkt selbst flaggst. z.B.

NOT?
die hälfte jeder map ist für die gegnerfraktion
du hast nie einen gesehn weil du
a) nie im rvr warst
b) die map nicht erkundest
was auch klar ist weil dich deine q nicht zu den gegnern führen
wink.gif
doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

gibts die überhaupt?

lass mich raten. deine freunde sind alle lvl 40 ,spielen auf Averland und verstecken sich den halben tag zusammen in Avelorn hinter bäumen bis nen orderspieler vorbeikommt. dann springen sie hinterm baum vor ,rotten den orderspieler ,rennen 3 mal um ihn rum und verdreschen ihn mal ordentlich .
wenn ja kannst mir gern mal deinen charnamen sagen. ich komm dann mal runter ins destro T2 und zeig dir wie lustig das ist selbst der kleine zu sein
biggrin.gif

die heulereien der ganker wegen dem huhn werden echt immer lustiger
tongue.gif

...

gibts die überhaupt?

Das mit dem Huhn wurde genau deswegen gemacht
wink.gif

Oder würde es Dir Spaß bereiten, wenn Du beim Questen ständig von einer Horde hochleveliger Gegenspieler gestört würdest?

also bei uns auf middenland rvr bekam ich scho mit lvl 8 das erste ma aufs mowl^^

wink.gif

Oder würde es Dir Spaß bereiten, wenn Du beim Questen ständig von einer Horde hochleveliger Gegenspieler gestört würdest?
ohh ja wie schrecklich ,, wenns mich stören würde würde ich wow spielen..
dachte ja das das nen pvp game ist,, und gerade das macht ja den reiz aus das du aufpassen musst und immer vorsichtig.. aber brauche ja eh keine angst zu haben.. gibt keine ordungspieler.. nur in den szenarien und in den dummen rvr gebieten(hühnchengebiete)

für mich gabs übrigends nichts besserres als allys vor undercity
aber redet s euch halt schön.. pvp fehlt in warhammer.. ist so.. gibts nicht nur in den dummen rvr gebieten wos nur drauf ankommt fix rumzutappen und den mit am wenigsten hp zu richten.. dann seolber sterben und wieder hin.. bah

wink.gif

open rvr, muss man halt in kauf nehmen finde ich

also wenn war so bleibt wie's ist (vom spielprinzip her nich von den bugs usw) wird sichs nich lange halten

Was isn hier los? Threadersteller.. aeh? Offline? Ne.. Offline bedeutet also man sieht Zerstöris aber keine Ordis? Aha.. blöd? Zudem.. naja vieleicht sind die Ordis bei dir Unterbevölkert (ist aber net Mythics oda Goas oder sonstwer schuld) , Ansonsten einfach mal RvR usen.. zudem kann man zurück.. man verwandelt sich nur in RvR gebieten in Huhn.. also kannste alles wos Open QUest und so gibt noch bereisen und im nachhinein Nachholen, damit du die entsprechenden Wälzer Einträge hast...

Zurück