war ist ein offline game?

ka was ihr da lest.. aber ich habe nie geschrieben das ich lows ganken will..
und ich habe immer noch keinen einzigen ordungspieler beim questen gesehen.. wie auch die können da ja gar nicht hin.. und wer was anderes sagt der lügt ganz einfach,, habe 2 freunde die auch spielen.. beide haben auch noch nie einen aus der gegnerischen fraktion gesehen.. ausser halt in den dummen hünchengebieten..
man bist du nen hanes die questen im selben gebiet wie du nur auf den anderen teil der karte wo du nicht von quest hingeführt wirtt, und ka obs hühner iunner augen hast ich hab mehrere ordnungsspieler getroffen und die aussage von dem npc die dich nuken, war warsvch nen ordnungspieler^^

Dieser Thread beweist es wieder: WAR schreckt genau die Spieler abm die mir in WOW immer tierisch auf den Sack gegangen sind.
good.gif

Wenn man nur ein wenig aufmerksam das Spielgeschehen verfolgt, sollten einem eigentlich genug Spieler der Gegenseite über den Weg laufen.

"ka was ihr da lest.. aber ich habe nie geschrieben das ich lows ganken will..
und ich habe immer noch keinen einzigen ordungspieler beim questen gesehen.. wie auch die können da ja gar nicht hin.. und wer was anderes sagt der lügt ganz einfach,, habe 2 freunde die auch spielen.. beide haben auch noch nie einen aus der gegnerischen fraktion gesehen.. ausser halt in den dummen hünchengebieten.."

Ist leider einfach nur Quatsch. Es gibt genug ÖQs in den Gebieten, in denen beide Fraktionen gegeneinander spielen, und sich dort auch zwangsläufig über den Weg laufen. Dazu Burgeroberungen,etc.

Und wenn du von Hühnchengebieten redest, beweist das nur 1: Du willst ganken, denn wer nicht ganken will, wird auch nicht zum Hühnchen.

Irgendwie hört sich bei dir alles nach dem typischen Schurken-Ganker aus WOW an. Kein Skill, um Spieler auf dem gleichen Niveau töten zu können, also hält man sich leider an kleinere. Inwieweit das mit einem anscheinend frustrierendem Privatleben zusammenhängt, kann man hier dahinstehen lassen.

Ich finde es höchst bemerkenswert, dass viele unsachliche, aber im Grunde genommen irgendwo verständliche Anfragen/Probleme/Whines sofort mit Standardflames oder Beleidigungen beantwortet werden, aber dieser so unglaublich offensichtliche Mist des TE doch etliche ernsthafte Antworten hervorruft. Ist zwar eigentlich ein positives Zeichen für uns Warhammer Community, aber trotzdem...
Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Muss man denn jeden "geistigen" Durchfall kommentieren? (Schon klar, dass ich mit dieser Post selber dagegen verstoße, aber alle paar Tage ist mein Maß an ertragener Dummheit voll und ich kann nicht mehr...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka was ihr da lest.. aber ich habe nie geschrieben das ich lows ganken will..
und ich habe immer noch keinen einzigen ordungspieler beim questen gesehen.. wie auch die können da ja gar nicht hin.. und wer was anderes sagt der lügt ganz einfach,, habe 2 freunde die auch spielen.. beide haben auch noch nie einen aus der gegnerischen fraktion gesehen.. ausser halt in den dummen hünchengebieten..

also ich lüge nicht:

ich spiele selber zerstörung auf egrimm (openrvr rp) und mir sind viele gegner begegnet. ob in "unserem" oder "deren" gebiet. vorallem gibt es frequentiert rvrzonen-kämpfe auf der ganzen welt. wenn du einer grösseren gilde joinst wirst du auch immer mitbekommen wo und wann es abgeht.

nachdem ich mich nun müselig auf lv 20 hochgelevelt habe ist mir aufgefallen das ich noch nie nen ordnungsspieler (spiele selber zerstörung)
irgendwo frei rumlaufen sehen habe.. auch auf der map gibts kein ordnungsgebiet. wie soll das ein pvp game sein wenns nicht mal irgendwo gegnerfraktion spieler gibt?

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAA!!!!!!!

Du kaufst ein RVR ein SPIELER GEGEN SPIELER Spiel und dir fällt erst nach 20(!!!) Leveln ein, dass du ja auch mal RvR machen könntest? Wie geil ist das denn bitte?! WUAHAHAHAHAHAHAHA

Mal ganz davon abgesehen, dass jedes RvR Gebiet inkl. Keeps auf JEDER Map DICK UND FETT eingezeichnet sind und man in der Gruppensuche sogar ein GROßES ROTES RVR dahinter stehen hat bei RvR Gruppen, bekommt man schon bei der ZWEITEN Starterquest erklärt wie es ins BG geht!!!

Du bist echt der Knaller!

und das allerdummste überhaupt ist das ich wohl nie mehr in an kleineres gebiet zurück gehen kann weil ich dann auch ncoh ein huhn werde. wie dumm sit das denn? habe doch für das ganze game bezahlt,, wiso soll ich nun nicht mehr zurückkönnen?
das heisst fals ich es schaffe lv 40 zu erreichen sehe ich vom ganzen game drunter nichts mehr..
ich dachte ich könnte mal beim questen mal irgend einen gegnerspieler ärgern oder mal mit paar kumpels rumstreifen und aufräumen.. aber entweder huhn oder eh kein gegnerfraktionspieler,.,
gibts die überhaupt?

Ja noch viel geiler! Dachte ja beim ersten lesen ganz kurz da würde jetzt WENIGSTENS die populäre Ausrede kommen, dass du sooooooooo gerne deinen Low-Level Freunden beim Questen hilfst aber DAS ist noch viel besser!

Würdest TOTAL GERNE kleinere Spieler ganken die sich nicht wehren können, was? Wahrscheinlich ist das der größte Reiz für dich am "PvP" ... wehrlose niedermetzeln weil sich sonst kein Erfolg einstellt..

Ernsthaft... HAU AB! ICH WILL DICH NICHT!

P.S.: Geh Zuhause, kleine Scheisse!

Ja ich weiss ich hyperventilier gerade... aber irgendwann ist einfach mal Feierabend!

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich klingt der TE wie der typische UD-Schurke, der mit 70 vorm Kloster 35er Allies ganked und das als PvP hinstellt.

So albern das Hühnchen sein mag, es scheint seinen Zweck zu erfüllen. Ganker abschrecken
victory.gif
das klingt nach dem PVP Himmel, den ich mir von WAR erhofft hatte. Bekommen hab ich ihn bisher auch!

lass mich raten. deine freunde sind alle lvl 40 ,spielen auf Averland und verstecken sich den halben tag zusammen in Avelorn hinter bäumen bis nen orderspieler vorbeikommt. dann springen sie hinterm baum vor ,rotten den orderspieler ,rennen 3 mal um ihn rum und verdreschen ihn mal ordentlich .
wenn ja kannst mir gern mal deinen charnamen sagen. ich komm dann mal runter ins destro T2 und zeig dir wie lustig das ist selbst der kleine zu sein
biggrin.gif

die heulereien der ganker wegen dem huhn werden echt immer lustiger
tongue.gif

du hast das spielprinzip von war nich mal ansatzweise geschnallt.
ich rate dir bleibe bei wow und das for ever.

doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..

Du bist Dir aber schon sicher, dass Du auch Warhammer Online meinst ?? Keine Ahnung wo genau dein Problem liegt, aber ich finde genug Spieler der Ordnung ... entwerder ich melde mich für ein Szenario an, oder ich lauf einfach ins RvR Gebiet.
Und wenn Du meinst, ALLEINE eine Burg einnehmen zu können !? Dann bist Du definitiev beim falschen Spiel, das klappt nämlich 100% nicht. Komm mal von deinem ich bin IMBA denken weg, und such Dir eine Gruppe für RvR tätigkeiten.
Und sorry, wenn Du bis Level 20 nich keinen Gegner getroffen hast .... liegt das nicht am Spiel, sondern einfach nur an Dir ....
Aber so mal neben bei ... spiel weiter WoW .... da kannst Du Heldenhaft mit level 70 in Stranglethorn rumlaufen und 30er killen ....

Was kann man zu diesem Thread sagen außer:

Das Huhn erfüllt seinen Job zu 100%
victory.gif

bye bye gankers!

Also im Zwergen/Ork gebiten ist immer was los, da man da auch PQs hat, die von Beiden Fratktionen gleichzeitig gemacht werden...also um die Wette. Und sonst hab ich schon überall beim Questen ein paar Chaoten weg genuked. Also ich denke einfach mal, dass du was falsch machst. Kann mir das ganze nicht anders erklären.

also ich treff öffters welche... aber die gehen immer stiften, wenn sie mich sehen^^ ... dabei seh ich echt gut aus*gg* und bin doch wirklich freundlich*hüstel*

Vieleicht sollte man noch erwähnen, dass man nicht "einfach so" zum Huhn wird.
Man muss sich in einem Gebiet aufhalten, das für das RvR gekennzeichnet ist. Also einem Gebiet in dem man automatisch nach 10 sek (jeder von uns kennt das) für PvP geflaggt wird.
Ausserdem muss man ins spielgeschehen eingreifen! Nur rumstehen zieht keinem ein Federkleid an! Man wird zum Huhn, wenn man einen von den "kleinen" angreift oder einem der eigenen Leute hilft.

Also kann ich jederzeit in die Low-gebiete zurück, egal weöches lvl ich habe. Zum huhn werde ich nur, wenn ich auch unartig bin
victory.gif

... und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten ...

Das machen die nur mit Leuten die Lowies ganken wollen ^^

Ansonsten, hab ich kein Problem, mir Leute in meinem Bereich zu suchen, manchmal hab ich das Gefühl die suchen mich .... BG ist Weltklasse und abwechslungsreich. Kann nur noch besser werden ...

Vieleicht sollte man noch erwähnen, dass man nicht "einfach so" zum Huhn wird.
Man muss sich in einem Gebiet aufhalten, das für das RvR gekennzeichnet ist. Also einem Gebiet in dem man automatisch nach 10 sek (jeder von uns kennt das) für PvP geflaggt wird.
Ausserdem muss man ins spielgeschehen eingreifen! Nur rumstehen zieht keinem ein Federkleid an! Man wird zum Huhn, wenn man einen von den "kleinen" angreift oder einem der eigenen Leute hilft.

Also kann ich jederzeit in die Low-gebiete zurück, egal weöches lvl ich habe. Zum huhn werde ich nur, wenn ich auch unartig bin
victory.gif

Also bei Open RvR Servern wird man Automatisch zum Huhn, wenn man sich in einem Gebiet aufhällt, das 2 T-Stufen unter einem ist. Also mit lvl21 wird man im T1 zum Huhn...und das auch überall, weil man ja überall RvR geflaggt ist.
kann sein, dass es auf Standart Servern etwas anders ist.

Jein! Du musst nicht aktiv an Kampfhandlungen teilnehmen, es reicht aus wenn Du ein RvR Gebiet betrittst das Du nicht betreten sollst. Auch auf Standart Servern. Musste auch einmal diese Erfahrung machen.

Sicher?
Ich meine mit meinem schami im T1 gestanden zu haben ohne zum Huhn geworden zu sein. (Nein ich wollte nicht ganken, ich wollte mir einen Beruf holen *g*)
Ich werds später nochmal ausprobieren. Ich bin trotzdem vom Hühnchen überzeugt *g*

och gott, in war geht es nicht darum leute wegzuflexen die questen und immer auf andere leute aufzupassen die selbiges mit einem tun wollen. dann ist es bestimmt auch kein pvp-game. das es hier darum geht mit gruppen taktisch gegeneinander anzutreten statt mit klarem mengen oder lvl-vorteil ohne jede herausforderung jemanden zu plätten, tut wohl nix zur sache.

sorry, aber wer sich über sowas ärgert und dann noch bemängelt dass man mit zu hohem lvl zum hühnchen wird... und dann noch meint dass rvr kacke ist weil er nicht in ein geruckel kommen will... nun ja, der hat wohl im pvp nicht viel drauf. höchstens im 1on1 wenn seine klasse gegen den gegner besonders effektiv ist oder im xon1, wobei er auf der seite des x steht. hoffe es kommen nicht viele dieser leute in dieses game.

btw. man wird huhn wenn man sich selber flaggt oder in irgendeiner weise in einen kampf unter dem eigenen tier-status eingreift oder in diesen gebieten das rvr betritt. und ich finde das sehr gut so, denn wenn man mal von jemandem gekillt wird dann weiss man meist was der fehler war... man wird seltener nur deshalb gekillt weil der gegner viel besseres equipp und höheres lvl hat obwohl er nicht mal halb so gut mit seiner klasse umgehen kann wie man selber mit der eigenen.

victory.gif

son blödsinn

man kann in die low gebiete zurück auf einem normalem server, das stimmt, und dann wird man nur zum federvieh wenn man jemanden angreift oder hilft.

ABER in den RVR Zonen wird man sofort zum Huhn wenn man zu hoch vom lvl ist ( in t1 zB mit lvl 12+) man muss nichts gemacht haben, es passiert einfach. man hat nur die 10sek bis man geflagt wird um es sich anders zu überlegen

auf richtigen open rvr servern wird man sofort zum Huhn wenn man eine t Zone betritt die mind 2 t unter einem liegt, also kann man als t4 noch in t3 aber nicht mehr nach t2.

das sagen mir meine erfahrungen als ich eine Karte aufdecken wollte und War news die ich mal gelesen habe.

und @ te, es kommt drauf an wann man spielt, wo man spielt und vorallem ist ordung generell nicht sonderlich stark besetzt, ich als ordler sehe ständig leute von der Zerstörung.

Zurück