chilifinger
NPC
- Kommentare
- 2
doch ich war im rvr.. und das ist voll fürn arsch. ist doch mir egal was die burg da für ne farbe hat.. und dauertot sein weil dumme npcs mich instand wegkritten habe ich auch nicht nötig.. und stundenlang in ein geruckel reinrennen um dann von 2039420349 affen gleichzeitig anggegriffen zu werden macht ja wohl nicht wirklich spass. pvp ist für mich auch mal irgendow sonst wen von der gegnerfraktion zu treffen,, und wenn michmal nen 10 lv übermir richtet ist mir das doch auch egal.. ist nunmal so.. nur 20 level zu zocken und keinen einzigen ordungsaffen zu treffen ist schon seltsam.. und auf der map gibts keine ordungsgebiete.. nur gebiete die dominiert werden von irgen einer fraktion.. aber wo questen die ? also wenn dann wohl hinter so ner brücke die ich mal gefunden habe,, und auf der ich schneller gestorben bin wie ein mausklick ist..
Hast du dir mal Gedanken gemacht wie in der Realität Konflikte ablaufen? Es gibt immer eine Frontlinie an der gekämpft wird (hier in WAR sind das dann eben die orangenen RvR Gebiete auf jeder Karte) und man Spaziert nicht einfach mal zum Kontrahenten und sagt denen Guten Tag und haut wieder ab. Oder meinst du z.b. (Sorry für Realitätsbezug jetzt) die Amerikaner lagen im Golfkrieg in Kuwait und sagen sich "Hey schon 20 lange Tage keinen Iraki gesehen, gibts die überhaupt oder hatt uns George W. nur Mist erzählt? Aber Moment auf der Karte is ja en Örtchen Namens Bagdad vielleicht sind die ja da? Da geh ich doch jetzt mal hin und hau die um. Aber warum muss ich da durch ein Kriegsgebiet? Und warum schiessen die auf mich wenn ich da rein will?" Was ich damit sagen will ist: Man sieht im Krieg (ich sag nur WARhammer) für gewöhnlich nicht in seinem eigenen Gebiet Leute der gegnerischen Fraktion rumspazieren sondern an der Front, also solltest du dich mal auf an die Front machen wenn du Gegner sehen willst und das sind eben die RVR Gebiete. Aber, pssst ich verrats dir "Achtung da kann man angegriffen werden" und das auch von 2039420349 affen gleichzeitig !
So long
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: