lux88
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 15
Gestern hab ich meinen pc angeworfen und ne empfehlung von amazon erhalten: warhammer online. als erstes hab ich mir gedacht, dass das halt irgendwann kommen soll und das nur so ne vormerke-mail ist, dann trifft mich der schock: MORGEN!
man kann ja jetzt schon paar tage im early access spielen, morgen kommts für alle raus. Wollte es mir eigentlich auch schon vorzeitig holen, aber ich bin damals mit aoc ziemlich auf die schnauze gefallen. Nach AoC hab ich mir gedacht, dass ich erstmal 2 wochen abwart und schau was raus kommt, aber jetzt hab ich 3 wochen frei...
Aber bisher so gut wie keine testberichte gelesen...
an die, dies spielen:
-wie isses denn so?
-Verbuggt?
-Wie ist denn so die stimmung in der community? Kann mich bei AoC dran erinnern, dass die von anfang ziemlich getrübt war, weil die t-com leute ziemliche lags hatten.
-machts spass?
-Vergleiche zu AoC?
mfg lux88
man kann ja jetzt schon paar tage im early access spielen, morgen kommts für alle raus. Wollte es mir eigentlich auch schon vorzeitig holen, aber ich bin damals mit aoc ziemlich auf die schnauze gefallen. Nach AoC hab ich mir gedacht, dass ich erstmal 2 wochen abwart und schau was raus kommt, aber jetzt hab ich 3 wochen frei...
Aber bisher so gut wie keine testberichte gelesen...
an die, dies spielen:
-wie isses denn so?
-Verbuggt?
-Wie ist denn so die stimmung in der community? Kann mich bei AoC dran erinnern, dass die von anfang ziemlich getrübt war, weil die t-com leute ziemliche lags hatten.
-machts spass?
-Vergleiche zu AoC?
mfg lux88