WAR.. Länder der Toten , Patch 1.3 oder wie RVR endlich wieder Spass macht..

Jethrothull

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Aloha liebe Leute..Es sind ja viele Wochen ins Land gegangen seit dem WAR Release und eines kann ich vorweg sagen: WAR wird immer besser und macht mehr Spass denn je..Wie ihr wisst spiele ich auf Erengrad und wir hatten turbulente Wochen. Die Serverzusammenlegung bzw Transfers etc.. Viele neue Gilden sind dazugekommen unter anderen MNSG,Highlanders und viele mehr..Einige sind gegangen wie zum Beispiel Noricum..Es gab anfangs kleinere Scharmützel und Zickenkrieg aber mittlerweile muss ich sagen haben wir uns alle zusammengerauft..Das die Zerstörung das Problem auf Erengrad anscheinend nicht in den Griff bekommt und sie deswegen 20& Bonus bekommt ist nicht mein Problem..Aber zurück zum erfreulichen.WAR macht mehr Spass denn je weil das RVR endlich wieder epische Schlachten hergibt..Schon wegen der Gebietskontrolle in den Ländern der Toten machts unheimlich Spass. Und für die PVE Junkies ist auch was debei..Neue Instanzen und vieles mehr..Aber genug der Lobhudelei..Ich muss wieder ingame..Glaub die Destros wollen unner Gildenkeep tappen^^^^Aber nicht mit Maschi Simaru..

Simaru-1.jpg

So long zusammen..
 
Zurück