WAR läuft nicht

Das Problem haben gerade viele. Sieht aus als wäre der Patchserver down.

Morgähn,

wir sind der Sache auf der Spur. Da ich gerade erst aus dem Bett geklingelt wurde, fehlen mir aber noch die Details.

Das Problem haben derzeit alle und beheben kann man es nicht selbst.
Die Server sind einfach abgestürzt und daher kommt diese Fehlermeldung.
Mehr als Abwarten bis deren team das problem behobenhat kann man leider nicht

*na dann mal guten Morgen die Nacht war wohl eher kurz
biggrin.gif
*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay dann danke erstmal!

Ich werde dann abwarten und schauen ob sich etwas tut, sonst muss ich wieder WoW anmachen xD

Morgähn,

wir sind der Sache auf der Spur. Da ich gerade erst aus dem Bett geklingelt wurde, fehlen mir aber noch die Details.

Hey Kai

<Tasse Kaffee reicht>

Danke für die Info und viel Glück beim finden des Fehlers.

Und fuer alle die sich jetzt so fühlen
dwarf.gif
....einfach mal schlafen gehen
wink.gif

Gruss

hm na, wenn du schonmal auf bist kannst auch gleich die umhänge im spiel verteilen
rolleyes.gif

mfg

Scheiß Antwort...SIe bemühen sich ja das SPiel am laufen zu halten, was aber nicht so einfach ist...Ich bin mir sicher du köntest es definitiv nicht besser.

jup selbe prob hab ich auch... naja ohne worte... hab die schnautze auch volll scheiss game!!!

Omg, wegen eines fehlers so einen aufstand zu machen Oo?

Du flippst bestimmt auch aus wenn du bei css mal nen headshot kriegst =P

naja ich persöhnlich warte bis der patch server wieder online ist^^

Morgähn,

Tztztz... ich wurde regulär aus dem Bett geklingelt, vom Wecker
tongue.gif
Genieß den Kaffee und den frühmorgendlichen Stress, viel Glück bei der Fehlersuche.
Ich werd dann mal arbeiten
cry.gif

Ach da ist bestimmt so nen Azubi von Mytic über das Kabel vom Stecker gefallen und liegt da jetzt bewusstlos aufm Boden rum, müssen wir wohl warten, bis er wieder zu sich kommt und den Stecker wieder rein steckt xD

Ach da ist bestimmt so nen Azubi von Mytic über das Kabel vom Stecker gefallen und liegt da jetzt bewusstlos aufm Boden rum, müssen wir wohl warten, bis er wieder zu sich kommt und den Stecker wieder rein steckt xD

Zeichne mal nicht den teufel an die wand xD
victory.gif

Dacht glatt, das macht wer anders.
Die Fehlersuche macht natürlich jemand anders.
wink.gif

Und um euch zu informieren, habe ich eigentlich auch ein Team, bzw. um diese Zeit einen CM on Call . Da der aber nicht zu erreichen war, hat man es halt an mich eskaliert ... that's life.

Also der Patcher startet wieder...

Edit:
...und dann wieder nicht *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück