WAR läuft nicht

Hab das gleiche Problem und XP. Glaub also nicht, dass das an Vista liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das über längere Zeit so bleibt, schaut mal auf der offiziellen Homepage, was ihr im Konto unter "Abonemment" angezeigt bekommt (sofern es dort was anzeigt). Weiß leider nicht, wie das bei 'nem Testkonto aussehen sollte, aber ich denke, der Testzeitraum sollte da vermerkt sein.

Wenn das über längere Zeit so bleibt, schaut mal auf der offiziellen Homepage, was ihr im Konto unter "Abonemment" angezeigt bekommt (sofern es dort was anzeigt). Weiß leider nicht, wie das bei 'nem Testkonto aussehen sollte, aber ich denke, der Testzeitraum sollte da vermerkt sein.

also bei mir ist keine testzeitraum angegeben, bei mir ist das feld grau hinterlegt und es steht "ihr benötigt eine lizens, um ein abonnement abschließen zu können." wie bekomm ich jetzt die testzeit ?

Hm das könnte auch normal sein so. Schon mal versucht, den Aktivierungslink nochmal zu benutzen? Wenn das nicht klappt, guckt unter "Hilfe" nach dem Hilfeformular und schildert mal dort euer Problem.

Hm das könnte auch normal sein so. Schon mal versucht, den Aktivierungslink nochmal zu benutzen? Wenn das nicht klappt, guckt unter "Hilfe" nach dem Hilfeformular und schildert mal dort euer Problem.

Wenn ich den Aktivierungsklick klicke kommt nur: Dieses Konto existiert bereits.

Mal das mit dem Hilfeformular probieren...
wink.gif

Hi,

also wenn ich Warhammer öffne dann kommt der Login Bildschirm, ich melde mich an, dann öffnet sich das Patcher Fenster, alles ist aktuell und auf dem neuesten Stand und wenn ich dann auf Spielen klicke dann schließt sich der Patcher aber sonst passiert gar nichts, warum startet das Spiel nicht, ne Idee ? Hab mir nämlich vor 2 Tagen nen Trial Acc erstellt und jetz gehts nicht, kann mich aber problemlos einloggen usw. also acc. passt.

mfg Broesl

is nach dem patch normal.
warte mal 5 minuten mit dem schwarzen bildschirm.
dann sollte es gehen.

Ach vergesst dieses Spiel. Wenn die Software nicht einmal funzt dann ist das Spiel auch schlecht.

Ach vergesst dieses Spiel. Wenn die Software nicht einmal funzt dann ist das Spiel auch schlecht.
Schon klar, wenn es mal Probleme beim Einloggen gibt ist das Spiel schlecht, ohne das man es überhaupt mal gespielt hat
rolleyes.gif

Zum Thema:
Benutzt ihr auch euren Loginnamen und nicht den Anzeigenamen?
Habt ihr den Loginnamen komplett kleingeschrieben?

is nach dem patch normal.
warte mal 5 minuten mit dem schwarzen bildschirm.
dann sollte es gehen.

Ich bekomm nun nicht mal en schwarzen bildschirm
sad.gif
bei mir beendet er nur das patchfenster und macht gar nichts. null nada niente.

Ich melde mich da genauso an wie auf der Homepage. Gleicher Name, gleiches Passwort. Auf der Webseite komm ich damit in meinen Account, im Spiel nicht. Einen Eingabefehler kann ich also ausschließen.

Mal ne Frage, gibts hier eigentlich jemanden der die Trial bisher zum laufen bekommen hat? Also wirklich nur die Trial, nicht ob die mit nem normalen Account momentan ins Spiel kommen... jemand der einfach nur mal die 10 Tage testen wollte und bei dem das auf Anhieb geklappt hat?

Hab ich schon genug im Spiel getroffen - also einen generellen Fehler oder so kann man eigentlich ausschließen.

Nur so zur Sicherheit: Ihr habt weder im Accountnamen, noch im Password andere Zeichen als "normale" Buchstaben (keine Umlaute usw.) oder Ziffern? Wenn doch, könnte es vielleicht auch daran liegen.

Ja muss man direkt download oder perr to peer wählen ?? Das komische ist, es gibt nicht einmal ein Warhammer online forum. Bzw. irgent einen Telefon support.

Hab ich schon genug im Spiel getroffen - also einen generellen Fehler oder so kann man eigentlich ausschließen.

Nur so zur Sicherheit: Ihr habt weder im Accountnamen, noch im Password andere Zeichen als "normale" Buchstaben (keine Umlaute usw.) oder Ziffern? Wenn doch, könnte es vielleicht auch daran liegen.

Jop. und kleingeschrieben ist meine Emailadresse auch. Und der Accountname auch. Und auf der Webseite, kann ich mich ja auch einloggen.

-> Hilfeformular

Da es ja doch kein Einzelfall zu sein scheint, können die da sicher gezielter und besser weiterhelfen.
smile.gif

Zurück