WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

die von GOA haben gesagt nur auf MTV ^^

Ich meinte damit das man ihn heute nur auf MTV gesehen hat und nicht auf Youtube z.B. . Nich das einer sagt:
Ja ich habe heute einen teaser gesehen.....aber auf Youtube!!! Hähä verarscht.
Weißt du jetzt was ich meine?^^
 
hab gestern und heute auch keinen trailer mehr gesehen
sad.gif
 
kann mir einer sagen wie der kerl am anfang vom trailer heißt das doch der König, Gott oder so vom Chaos der ist ja auch in der hauptstadt

Er heißt Tchar’zanek und ist ein Champion des Chaos.

[attachment=4347:tcharzanek.jpg]

Ich weiß allerdings nicht ob es auch Tchar’zanek ist, der am Anfang des Teasers zu sehen ist. Dafür müsste ich wohl den ganzen Trailer sehen.

Edit: doch er ist es. Ohne zweifel. hab mir eben den anfang des teasers nochmal genau angeschaut. Alleine schon am Stab sollte man erkennen das es Tchar’zanek ist. Seltsam das ich das nicht früher bemerkt habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn den auch nur wegen der beta ^^
 
Der Trailer wird bestimmt toll! Wär bestimmt auch toll wenn es einen ganzen Film von Warhammer geben würde im Stil vom jetztigen Cinematic Trailer. Halt so animiert. Aber davon kann man wohl nur träumen.

Davon träumte man schon unter WoW´lern, dass es einen animierten Film zum Spiel gäbe.
 
Wobei Filme nicht immer so berauschend sind wie das game selber.
Ich hab früher zB sehr gern Final Fantasy auf der PS gezockt und mich sehr gefreut als der Film raus kam. Von dem allerdings war ich dann sehr enttäuscht weil er nicht wirklich das darstellte, was FF jahrelang ausgemacht hat.

Es gibt aber einen Film zu FFVII in dem Cloud und Konsorten mitmachen.
Sogar Sephirot. Dieser Film ist recht gut.
 
Bei mir W.A.R. es das Gleiche.
Kein Trailer zu sehen. Habe extra zu 2 vorgesehenen Sendeterminen MTV geguckt und von den Werbeblöcken her kam das hin, nur ohne WAR
sehen zu können. Habe den ganzen Werbeblock gesehen, aber NÜSCHT.

Musste ihn dann auf youtube anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sach ma Hocke... sammels Forumbeiträge ??

Oder warum Postest jede Antwort in einem seperatem Fensters ?
hmmm.gif
 
Ich hoffe einfach mal, es ist nicht off Topic und gehört zum Thema...

http://www.youtube.com/watch?v=wVXsXyc3IeY
(sorry, ist ein Französischer und kurzer)

... Den Link hat mir eben ein Arbeitskollege zugeschoben. Meintet Ihr den Trailer? Sorry, ich war eine Woche krank mit ´ner richtig schönen *zensiert aus Angst Euer Essen kommt hoch*

Was mir beim Trailer auffällt:
Da steht doch der 19. August, nicht? Und... das wäre morgen. Ein Kollege und ich unterhalten uns nun hitzig darüber, ob das Spiel vorverlegt wurde oder ob das ein fake ist- oder sonst was...

MfG
Gesunder Mitzy
 
Das ist ein Teaser für den neuen 6 Minuten Trailer, der im Rahmen der GC am 19.8. veröffentlicht werden soll.

Das Datum bezieht sich also nicht auf die Veröffentlichung des Hauptspiels.
 
Sach ma Hocke... sammels Forumbeiträge ??

Oder warum Postest jede Antwort in einem seperatem Fensters ?

Ne, ich antworte nur direkt auf einen Beitrag. Oder meinst Du ich lese mir erst alle durch, weiss dann noch wem ich was schreiben wollte und antworte dann in einem Beitrag kompakt?

Aber wenn ich Dich mit meiner Art und Weise zu antworten persönlich angreife und Dir Deinen Tag versaue, weil ich Dich aufs Blut reize, dann tut es mir natürlich sehr leid und ich gelobe Besserung!
 
Ne, ich antworte nur direkt auf einen Beitrag. Oder meinst Du ich lese mir erst alle durch, weiss dann noch wem ich was schreiben wollte und antworte dann in einem Beitrag kompakt?

Er hat nur die "Edit" Funktion in erwägung gezogen, mit der man nachträglich seinen eigenen Post erweitern kann, ohne hintereinander zu posten.

Dann Müllt das Forum irgendwann ganz zu...
victory.gif


Edit: nicht persöhnlich nehmen....
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hexenkriegerin sieht ma richtig sweeeeeeeeeeeeeeeet aus kp ob ich die wegen style spielen werde
smile.gif
 
MTV zeigt mehr
Erlebt mehr vom neuem Cinematic Trailer

Nachdem die ersten Schnipsel des neuen Trailers von WAR euren Appetit wecken sollten, könnt ihr in den nächsten Tagen einen deutlich längeren Auschnitt des Trailers sehen! Drei vollen Minuten geballter Waaagh! könnt ihr zu folgenden Zeiten erleben:

Dienstag, 19. August 2008 um 16:20:00
Mittwoch, 20. August 2008 um 19:55:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 12:41:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 17:20:00
Freitag, 22. August 2008 um 19:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 02:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 14:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 21:20:00
Sonntag, 24. August 2008 um 18:40:00

Quelle: www.war-europe.com
 
MTV zeigt mehr
Erlebt mehr vom neuem Cinematic Trailer

Nachdem die ersten Schnipsel des neuen Trailers von WAR euren Appetit wecken sollten, könnt ihr in den nächsten Tagen einen deutlich längeren Auschnitt des Trailers sehen! Drei vollen Minuten geballter Waaagh! könnt ihr zu folgenden Zeiten erleben:

Dienstag, 19. August 2008 um 16:20:00
Mittwoch, 20. August 2008 um 19:55:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 12:41:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 17:20:00
Freitag, 22. August 2008 um 19:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 02:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 14:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 21:20:00
Sonntag, 24. August 2008 um 18:40:00

Quelle: www.war-europe.com

Hmm seltsam...wird am morgen dder Ganze Trailer um 17:00 Uhr ausgestrahlt oder nicht? Diese Meldung macht mich stutzig.
 
Ich werde mir den auf jeden Fall anschauen (mein bester Freund erinnert mich jeden Tag daran. Der totale WHO Nerd
victory.gif
) und gut zu wissen, dass er auf der GC nochmal gezeigt wird. Kommt auch bestimmt gut, auf so einer großen Leinwand.
MfG JimJam
 
Zurück