WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

MTV zeigt mehr
Erlebt mehr vom neuem Cinematic Trailer

Nachdem die ersten Schnipsel des neuen Trailers von WAR euren Appetit wecken sollten, könnt ihr in den nächsten Tagen einen deutlich längeren Auschnitt des Trailers sehen! Drei vollen Minuten geballter Waaagh! könnt ihr zu folgenden Zeiten erleben:

Dienstag, 19. August 2008 um 16:20:00
Mittwoch, 20. August 2008 um 19:55:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 12:41:00
Donnerstag, 21. Aug 2008 um 17:20:00
Freitag, 22. August 2008 um 19:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 02:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 14:40:00
Samstag, 23. August 2008 um 21:20:00
Sonntag, 24. August 2008 um 18:40:00

Quelle: www.war-europe.com

Hmm seltsam...wird am morgen der Ganze Trailer um 17:00 Uhr ausgestrahlt oder nicht? Diese Meldung macht mich stutzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl warten müssen, bis der online zu sehen ist.
Kann über DVBT kein MTV empfangen und wieder wie am Wochenende woanders den Fernseher zu belagern hab ich nicht drauf
sad.gif

Hoffe das onlinestellen dauert nicht arg so lange...
 
In der Tat sehr geil. Dann nur noch auf die HD-Version zum Download warten.
smile.gif
 
Schwede Hammer Video!Vor allem die Schattenkriegerin besorgst dem Marauder wirklich gut!
 
Wohoo echt geiler Trailer *gg*
Ich hätte mich zwar mehr über einen Zickenkampf gefreut aber die Szene mit den beiden ist echt geil ^^
 
Sie Sorceress hab ich schon mal in einer Bar gesehen,aber leider hab ich sie nicht angesprochen zuviel Konkurrenz an dem Abend
smile.gif
 
Mann, da läuft's mir lauwarm die Beinschen runna. Aber wo ist der Sigmarpriester, der ja, laut Sterntaler, noch leben soll. :-D
 
Oh man, wie geil ist das denn bitte?
Blizzard macht ja schon verdammt fette Cinematics, aber hier ist ja die Hölle los!!!
Was für ein Schock, dass das Cinematic plötzlich vorbei ist. Sofort treten Entzugserscheinungen auf.
Einfach nur porno!
Respekt!!!
 
Mann, da läuft's mir lauwarm die Beinschen runna. Aber wo ist der Sigmarpriester, der ja, laut Sterntaler, noch leben soll. :-D

Das ist nur die 3m version des Trailers, als der Herrscher des Wandels sich durch das Tor quetscht ist erst die Hälfte vom Video vorbei, und Sigmarpriester sind wie die Kavallarie, kommen fast immer zuspät, und selbst dann stehlen sie einem noch die Show ^^

Aber die 2 Elfinen
smile.gif
, zu schade das sie den Schwarzen Gardisten noch nicht implementiert haben, in dem Video einem bei der Arbeit zuschauen würde sicher der Hammer werden.

Hoffentlich bekommen wir auch schnell genug das 6 Min Video von der GC.
 
Und heute kommen die 3 Minuten nochmal auf deutsch auf MTV
clap.gif

Jetzt freu ich mich umso mehr auf den ganzen Trailer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir nicht böse Vermillion, aber die Sorceress ist eindeutig fotogener als jeder schwarze Gardist *g*

Hey, Baby komm her, lass mich dich durchbuffen...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich das ding am ende auch als pet haben
biggrin.gif


ne mal ernsthaft is echt cool gemacht ich würd gern mal wissen wielang die dadran gearbeitet haben
 
Falls du den Squiq meinst der den Gobo frisst...ja, der ist tatsächlich implementiert...der Skill nennt sich Squiqpanzer, du beschwörst ihn, er "frisst" dich, und der Gobo steuert den Squiq von inner heraus, quasi eine Meleeform für den Squiggatreiba
smile.gif


Und nein, das meine ich nicht scherzhaft oder ironisch, der Skill ist tatsächlich implementiert!

Wenn du übrigens mehr über den Arbeitsprozess an solchen Movies finden willst...auf der W.A.R Seite ist ein ellenlanger Artikel dazu, wie sie den ersten Conematic produziert haben...ist sehr interessant zu lesen und man sieht auf den Screens dort auch einige Details...wusstet ihr dass der Chosen im ursprünglichen Trailer einen stark mutierten Arm hat? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück