WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

@Sorzzara:

ich mein nicht das teil mit dem goblin ( aber trozdem danke für die info das wollt ich demnächst nen betatester fragen
tongue.gif
) da ganz am schluss kommt doch so n riesen teil hinter dem "mutantenkerl" ( sieht nach nem chaosstadtboss aus
tongue.gif
) das idng wär n nettes pet
biggrin.gif


hatt sich grad erledigt trozdem danke
smile.gif


( ich finds unfair warum bekommen immer nur die anderen coole pets doofer npc / mob )
tongue.gif


ach ja die "infoseite" kann ich mir net anschauen des ding zickt irgentwie rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht, wer das richtige sagt...

www.war-europe.de

sagt

Dienstag, 19. August 2008 um 16:20:00

Newsletter 33 sagt nach 17:00

Naja, ich werd dann um 16:20 schonmal schauen

Grüße,
 
Aso das teil...nun erst mal heisst der "Mutantenkerl" Tchar´Zanek und ist der Fraktionsführer der Zerstörung, und das riesen Teil ist ein Grosser Dämon des Tzeench...eine Art hochintelligenter, 13 Meter hoher Riesenvogel, der sich durch Betonwände beissen kann, und verdammt viel von Magie versteht *g*

Insofern, nein, ich fürchte den kann man leider nicht als Pet haben...das könnte, eventuell, ein wenig overpowered sein
smile.gif
 
aber das "Riesensquig" is auch schonmal n anfang

jetzt steht auch fest welche klasse ich als ersts teste...

kommt der "Grosse Dämon des Tzeench...eine Art hochintelligenter, 13 Meter hoher Riesenvogel, der sich durch Betonwände beissen kann, und verdammt viel von Magie versteht" auch ingame vor ? ( beim mutantenkerl als "add" ? ) wen ja.... wird der kerl bestimmt nicht leicht...
 
Stimmt, Herrscher des Wandels heisst er....hmm, ob ein solcher im Tchar´Zanek Kampf vorkommt...keine Ahnung, abwarten, ausprobieren, und hoffen dass, wenn es so weit ist, nicht DU die arme Sau bist, die als erste Aggro hat *g*

Wenn einer dabei ist, und der nur annähernd so böse ist, wie seine Vorlage im TT dann prost Mahlzeit...ich wünsche den Order - leuten schon jetzt mal viel Spass
tongue.gif
 
und ich wünsch mir nen zuschauermodus...

aber Herrscher des Wandels is ja der "chaosgott" selbst nicht der dämon oder ? ( kann man falsch verstehen
tongue.gif
)

(ach ja und ich stell mich wieder mal zu dumm an das model zu finden
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Trailer hätte ich schon Lust auf einen ganzen Film in diesem Stil. Puhhhh.....

Und hier das Modell: hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch einen Film...am besten mit einer Menge Elfenzicken...ich wette die Sorceress kann auch einzelne Rüstungsteile zu Staub zerfallen lassen...ok, ich hör schon wieder auf
biggrin.gif


Ja, ist ein wenig verwirrend, aber der grosse Dämon heisst wirklich Herrscher des Wandels...eine Bezeichnung die auch für Tzeench selbst verwendet wird...insofern aber nciht unlogisch, da die grossen Dämonen ja eigentlich nicht mehr sind, als die Gestaltgewordenen, und mit den Emotionen der Sterblichen genährten Gedanken der Götter...gewissermaßen Inkarnationen derselben.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link zum modell ( das ding is ja hammer und wie schön die das bemalt haben .. ich verzweifel ja schon an meinen bloodbowlorks bin halt bischen talentfrei)

naja das mit dem film... cool wärs ja schon aber dafür würden "die leute" wieder ewig brauchen... und :

elfen haben doofe ohren!
biggrin.gif


und was machen die "charaktere" ( im film) wen nicht gekämpft wird ?
tongue.gif
 
nene so hab ich das nicht gemeint...

ich mein ehr so storytechnisch weil meistens scheints in warhammer ja um nur eins zu gehen... kämpf kämpfen und nochmal kämpfen
tongue.gif
 
und was machen die "charaktere" ( im film) wen nicht gekämpft wird ?
tongue.gif

Eine sehr gute frage!!!
clap.gif
clap.gif


Darüber wie man den Weltfrieden herstellen kann bestimmt nicht.
Obwohl es eine sehr schöne Vorstellung ist, einen Schwarzork zu belauschen, wenn er sich endlich Frieden für den Bluthornberg wünscht und dabei eine kleine Träne hervordrückt
w00t.gif
 
vvieleicht überlegen sie sich ja auch wie sie den co2 ausstoß senken können ...
tongue.gif
 
Obwohl es eine sehr schöne Vorstellung ist, einen Schwarzork zu belauschen, wenn er sich endlich Frieden für den Bluthornberg wünscht und dabei eine kleine Träne hervordrückt

Och wie putzig ist das denn
biggrin.gif
made my day, die Vorstellung
 
hi,
also ich hab jetzt schon nen paar mal auf dem ganz normalen MTV sender den man über kabelfernsehn empfängt versucht einen Teaser zu sehn, hab auch gewartet, mehr als ne stunde und da kam nix.
kann es sein das es nur auf nem bestimmten mtv sender läuft?
wenn ja, gibt es da einen online tacker dazu? wenn ja wo?
biggrin.gif


lg und danke schonmal
navius
 
So weit ich weiß kommt der trailer doch heute erst um 16,20 oder 17,00.
 
Zurück