WAR NEUER TRAILER AUF MTV !

RaR Übertragung, die ist warscheinlich nicht sonderlich Top aber durchaus schaubar?
GameOne ist auch witzig btw
tongue.gif

So ein mist
angry.gif
....
War bis jetzt zu faul, MTV in meinem Fernsehr richtig einzustellen.

Na ja, hab ich wenigstens ein Grund, meine Kanäle aufzuräumen.
happy.gif

Kacke stimmt ja ... hab auch kein MTV xD

aber das is doch eh wurst.... 1 tag später is das vid bestimmt schon hochgeladen und man kanns sich überall ankucken

Ich schaus mir auf MTV an. Geh doch zu einem Freund , der es auch hat. Vielleicht sagen sie ja noch irgendwas tolles dazu. BTW Game One ist geil!

ja am ende sagen die warhammer kommt 2010 oder wirds nicht für die eu geben lol
wink.gif

@dawii: halt ich für unwahrscheinlich..die wollen nur noch mehr WERBUNG!!!

Ich finds fies dass sie uns im Endeffekt bis jetzt nur nen 2 Sekundentrailer vor die Nase setzen
smile.gif

Also ab nach MTV!

Nicht mehr lange dann können wir die restlichen 4:58 min. sehen^^

Es wird doch eh nur die EU-Fassung geben .... Also was wollt ihr dann mit der UK fassung da habt ihr nurn anderes Handbuch

Vote for stilistische Leerzeichen.... wieso hasst buffed mich?

Blöd ist nur wenn der USK die EU-Fassung immernoch zu brutal ist dann wird das auch geschnitten.
Deutschland ist nähmlich eines der wenigen länder die das Europäische Einstufungssystem "PEGI" nicht eingeführt wurde.
Deswegen kaufen nicht wenige solche spiele zb.in Großbritannien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd ist nur wenn der USK die EU-Fassung immernoch zu brutal ist dann wird das auch geschnitten.
Deutschland ist nähmlich eines der wenigen länder die das Europäische Einstufungssystem "PEGI" nicht eingeführt wurde.
Deswegen kaufen nicht wenige solche spiele zb.in Großbritannien.

Das stimmt. Dieses Jahr war auch ein Bericht in der GameStar wo wieder über eine Verschärfung der USK und der "Verstaatlichung" der USK im Bundestag diskutiert wurde....Mir bereitet das alles irgendwie Bauchschmerzen. Irgendwann wird es in Deutschland soweit sein das es nur noch Jump'n'Runs gibt. Und dann heulen sie wieder, der Staat nimmt kein Geld ein...Naja

@back-to-topic:
Mich würds auch mal interresieren ob das eine extra Sendung wird...Wir werden sehen
happy.gif

WAR wird 3 USK Einstufungen erhalten:

USK 12: Orc Choppa, Black Guard, hammerer und KotBS sind raus.
USK 16: Enthält die oben genannten Klasse, aber die Hauptstädte nicht
USK 18: Enthält alles.

Wurde alles seriös bestätigt.

... nicht. :>

Aber schön wäre es irgendwie ^^

Aber die Klassen und die Hauptstädte werden noch kommen, keine sorge.

WAR auf MTV
Premiere des neuen Cinematic Trailers von WAR als Teaser im Fernsehen

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.

Die Teaser werden ab dem 15. August zu den unten aufgeführten Zeiten veröffentlicht und während des Tages mehrmals wiederholt.

• Freitag, 15.08.: 8:40, 10:41, 13:20, 15:10, 16:10, 17:30, 21:30 und 23:30 Uhr
  • Samstag, 16.08.: 13:30, 14:50, 18:10, 19:10 und 22:30 Uhr
  • Sonntag, 17.08.: 12:10, 13:10, 15.10, 17:30, 20:10 und 23:10 Uhr
  • Montag, 18.08.: 13:50, 17:10, 18:50, 19:50 und 22:30 Uhr
  • Dienstag, 19.08.: 14:30, 16:30, 18:30, 19:30 und 22:50 Uhr

Quelle: war-europe.com

Hab grad den heutigen Teaser gesehen und der sah schon sehr vielversprechend aus.

Der Trailer ist aber zimmlich kurz
angry.gif
und ich glaube am ende stand was vom 19th august... kann mich aber auch getäuscht haben naja um 13:20 kommt er ja nochmal
rolleyes.gif

EDIT: Ok, steht ja auch da das nur eine kurzes stück gezeigt wird. Erst am Mittwoch wird der 6:09min Trialer gezeigt.

Der Trailer ist aber zimmlich kurz
angry.gif
und ich glaube am ende stand was vom 19th august... kann mich aber auch getäuscht haben naja um 13:20 kommt er ja nochmal
rolleyes.gif

Am 19. August soll glaubich ein großteil des Trailers auf MTV ausgestrahlt werden und zwar um 17:00. Denke mal es werden so 5 Min des ganzen Trailers ausgestrahlt und der Rest wird für die GC aufgehoben.

hmm, bei mir auf MTV kam leider kein Trailer, empfange wohl den falschen MTV da gibt es ja auch schon zig verschiedene.

gibts vielleicht schon einen youtube link oder der gleichen wo man sich das Schniptzel vom Trailer anschaun kann?

Also ich hab die 2 sekunden gesehen, schaut zwar geil aus, aber die 2 sekunden sinds ned wert sich vorn PC zu hocken

Der Trailer soll ja auch nur ein kleines Häppchen sein, was Hunger auf mehr macht. Und das hat er m.M. nach voll und ganz erreich :

Wer WAR kennt will nun MEHR sehen.

Wer WAR nicht kennt, dessen Interesse dürfte zumindest geweckt sein ("Was war das?")

Zurück